Der VR Thread - Hardware & Software (alle Systeme) !

• Mehrere Plattformen
  • Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War gerade beim MM, hatten leider nur das Bundle mit VR Worlds und GTS(beides Codes) für 339,-. Schade hätte es sonst gleich mitgenommen. Dann werde ich wohl auf AMA für 299,- bestellen. Sollte dann am We da sein.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
  • Berichte bitte einmal wie das Headset ist. Klangqualität und Tragekomfort ... Ich habe das normale "PS4 Over-Ear Kopfbügel Headset" <- geiles Wort :auslach: . Hat damals 80 Euro gekostet.
    Das Gold soll ja besser sein (in beiden Kriterien) und kostet fast überall 99 Euro.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
  • Schon wieder dieser Druck :)

Ja weißt Du, wenn nochmal dann natürlich Platin-Run. Aber ob ich da noch 3mal durch will. Aber dich hats ja dann auch erst richtig reingezogen.
    Erstmal Brille am We testen, dann weiter gucken :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
  • wie du gestern sagtest, eine neue erfahrung.

Welche Spiele hast Du? Rush of Blood? VR Worlds? RE7? Die anderen Plusspiele fand ich nicht gut, wie RIGS, das war mir zu heftig. Aber da ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe, müsste ich das mal testen.

Bei RE ist es wichtig am Anfang auf "Winkel" zu stellen, sonst könnte einem zu Beginn übel werden. Klappt auch gut, muss keine fließende seitliche Bewegung sein.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
  • Zugestellt! :)

RE7 habe ich damals doch abgegeben. Worlds ist dabei, ansonsten habe ich das Plus Zeug. Aber gibt schon ne Menge spannende Titel. Mal sehen, ist ja immer noch Plus-Sale.
    GTS, Battlefront und Co werden auf jeden Fall mal getestet. RIGS bin ich schon auch gespannt, aber mal sehen wie es überhaupt wird ;)

• Habe mich doch damals extra so dahinter gehangen weil ich es abgeben wollte :) Dann bist Du irgendwie noch dazugekommen, hast es einmal durchgespielt und auch abgegeben. Bis VR kam.

So mein Karton steht vor mir. Noch ein bisschen Weihrauch des Anlasses wegen verdampfen lassen...dann mal gucken ob ich aus VR auch wieder raus finde ^^

• Ja hammerhart :)

Erstmal erschrocken über die doch reichlichen Kabel, aber inzwischen glaub alles gut untergebracht.
    Zu allerst aber echt gefreut beim auspacken. Für das Geld bekommt man schon n Batzen Technik.

Lade gerade das Zeug runter, habe nur mal GTS probiert. Alter Schwede :) über die tatsächliche Grafik muss man nicht reden, aber...der Moment als man sich zum ersten Mal umdreht...und dann erst der Moment als man nach unten guckt und sieht wie mein Fuss Gas gibt. Und dann der Moment als ich mit der Hand zum Schaltknüppel greifen will und meine Hand einfach nicht da ist.
    Ja irgendwann hats mich dann schon mal kurz gedreht und den Magen gehoben...aber einfach Gas geben :)

Jetzt weiß ich was mich erwartet. Ob jetzt 400€ wert ist kann ich nicht sagen, aber der erste Eindruck ist definitiv super!

Mal sehen wie es mit einem Kebap später läuft :)

• war doch nur 300 € :)

GTS habe cih ja immer gesagt, dass die Grafik hat im Vergleich dann doch PS3 Niveau hat. Vielleicht einen Tacken besser, aber so ungefähr kommt es hin. Bei Sachen bei VR Worlds ist es besser, aber ist auch halt mehr eine Techdemo. Aber London Heist macht schon Spass, wirst du aber nicht spielen können ohne move Controller. (bei Gamestop gebraucht pro Stück 25 €, falls du noch einen hast, die von der PS3 sind voll kompatibel).

Rigs sieht schon gut aus, aber das ist heftig, und dieses andere Raumschiffspiel war mir zu Beginn auch zu heftig, jetzt müsste es gehen. Robinson von Crytek ist mega von der Grafik, Crytek halt.

Da beste muss Wipeout sein, das kostenlose update muss absolut genial sein und "moss" ist wohl ein Geheimtip, da warte ich auf einen Sale

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
  • Es ist locker 500 wert :)

Wir haben gestern nicht mehr soviel gesprochen, aber davor habe ich bei Naz noch geschwärmt. Schwester kommt jetzt auch gleich zum testen.

Das Ballspiel hat mir super gefallen. Wenn die Scheinwerfer angehen und man zum ersten Mal nach unten guckt.

Habe jetzt noch RIGS und Starblood Arena. Brauch irgendwas mit Multiplayer. Ja Wipeout Omega soll gerade das VR Erlebnis sein. 35€ grad. Ja denke bis zum nächsten Sale kann man warten.
    Ich glaub einen PS3 Lolly habe ich noch. Sind echt verflucht teuer, aber ich versteh schon das man die braucht.

Habe gestern noch etliches VR runtergeladen. Stranger Things, CoD IW. Sind wohl irgendwelche Techdemos.
    Battlefront VR habe ich auch noch.

• Gestern noch RIGS getestet. Also von der Bewegung geht's recht gut, dennoch bin ich mit der Steuerung überfordert.
    Habe eingestellt das ich links/rechts mit de Stick mache, zielen mit dem Kopf. Allerdings komme ich da auch regelmäßig durcheinander. An sich aber cool, mit motivierenden Karrieremodus. Mal sehen was Online so geht.

Habe dann noch CoD VR Experience getestet. Flugmission im Weltall. Ja keine Ahnung...kommt mir durch VR viel einfacher und genauer vor.

Schwester war Samstag auch noch da und hat getestet. 5 Minuten später hing sie schon auf ebay rum und hat nach Gebrauchten geschaut :)