Shadow of the Tomb Raider

• Allgemein
    • Mehrere Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shadow of the Tomb Raider

Genre: Action Adventure

Altersfreigabe: 16

Entwickler und Publisher: Square Enix / ?

Plattformen: PC, PS4, XBONE

Multiplayer: ?

Erscheinungsdatum: 14.09.2018

Beschreibung

Lara Croft Fans wird es freuen. Im September kommt der dritte Teil des "wiederbelebten Franchises". Lara Croft wird in Mittelamerika unterwegs sein. Das bisher bekannte Bild zeigt Sie jedenfalls am Fuße einer Maya-Pyramide. Mehr ist noch nicht bekannt. Am 27. April sollen dann weitere offizielle News und Detailinformationen folgen. Wir sind gespannt ...

Announcement Teaser - Square Enix Germany

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Mhm...ich bin noch unentschlossen! Kaufen werd ich mir das Game auf jeden Fall. Ob direkt zum Release weiß ich nicht. Dadurch das im Oktober RDR2 kommt.
      Mal schauen. Eigentlich bleibt da ja noch genug Zeit um das Game bis dahin durch zu haben.
      Weiß man schon etwas über die Spiellänge?
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Waren doch anständig lange Spiele. Auf Schwer habe ich schon 20h-30h gebraucht. Nachträgliche Open-World-Erkundung exklusive.
      Da die Uncharted-Reihe grad pausiert, God of War dann schon Geschichte ist, passt so ein hochpoliertes Action-Adventure super rein, vorallem bei der Qualität der Vorgänger.

Wird ja wohl der Abschluss der Trilogie?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich denke meine Vermutungen sind nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ich meine aber Rückblickend war Teil 1 einen zacken besser. Teil 2 zwar ausgefeilter, aber der erste war schön roh. Auch war man im zweiten Teil zuviel mit dieser russischen Open-World Anlage beschäftigt.
      Die MP Modi interessant, aber mir zu kompliziert und aufwendig.

Hat den Film jemand gesehen? Hört sich nicht so toll an was man liest. Aber gut, da Episode 8 so gelobt wurde kann man auf Kritik eh nichts geben.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: