Anthem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solche Meldungen kommen doch auch nur damit das digitale Papier vollgeschrieben wird. Von mir aus kann man schreiben wenn mal ein Release klappt. Es funktioniert doch wirklich nie.
      Am Ende ist das Absicht weil der Hersteller sich dann brüsten kann wieviel Abermillionen das Spiel haben wollen.

Ich habe echt keine Ahnung von dem Spiel. Aber Bioware und SciFi reichen um mein Interesse zu wecken. Aber wie gesagt, nach der Demo weiß ich dann mehr.
      Überlege nur ob ich Division schon jetzt vorbestelle, dann könnte ich ab 07.02. dort die Closed-Demo anzocken. Wobei ich ia hier weiß was auf mich zu kommt.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Hier mal die Relasedaten:

VIP Demo: schon vorbei
      Für Vorbesteller und Origin-Access-Kunden

Offene Demo: 01.02. -03.02.19
      Für alle, auf allen Plattformen

10h-Trial: Ab 15.02.19
      Für alle Origin-Access Kunden 10h im vollen Spiel.

Early Access: ab 15.02.19
      Für alle Premium Origin Access Kunden. Unbegrenzte Spielzeit für das volle Spiel.

Full Release: 22.02.2019

gamestar.de/artikel/wann-ihr-a…sion-release,3339840.html

Gar nicht mehr so einfach alles heutzutage ^^

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Bin da sehr skeptisch nach dem Preview. Soll wohl kein pures Ballerspiel sein, sondern eher sich auf den Anzug konzentrieren. Wobei es dann wohl auch wiederum klassenabhängig ist, wie stark die Waffen sein können.

Soll halt geil sein, wie man durch die Landschaften fliegen kann. Die Frage ist momentan...was macht man konkret nachdem man 10h durch die Landschaften geflogen ist?

• RoyceRoyal schrieb:

sondern eher sich auf den Anzug konzentrieren. Wobei es dann wohl auch wiederum klassenabhängig ist, wie stark die Waffen sein können.
      Ist doch geil, wenn es dann da ein Upgrade System gibt ... Sehr gut ... 1000 Spiel-Stunden wie bei Destiny reinstecken, ist ja auch eher selten.
      Je nach Motivierungs-Geschick der Entwickler-Firma , macht das bestimmt schon Bock seinen Javelin "hochzuziehen" ...

Und außerdem , kenne ich diverse Gamer, die zocken 30-40 Stunden irgend ein Scheiß-Salat und sind dann sehr froh, wenn sie sich bis zur Platin durch gerungen haben.
      Insofern mache ich mir bei Anthem mal gar keine Sorgen.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ich finde Twitch ist für eine Einschätzung von neuen Games immer mehr eine Richtlinie.
      Habe festgestellt das man da sehen kann wie gut das Game ankommt bzw. wie gehyped es war/ist.

Die Anthem Demo hat kaum jemand auf Twitch gezeigt und gezockt von den größeren Streamern.
      Könnte mir vorstellen dass das irgendwie ganz schnell nach Release verschwindet...

Ist mir auch jetzt gerade bei RE2 Remake aufgefallen.
      Am Releasetag haben fast alle gezockt, am 2. Tag war es dann schon wieder vorbei und nur noch vereinzelt zu sehen.
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Ich habe für mich festgestellt, das ich eh nicht unbedingt der typische Casual Gamer bin. Ich daddel fast alle Spiele an und komme dann zu einem eigenen Entschluß.
      Das ist bei Musik und Filmen auch immer schon so gewesen.
      Länger als 5-10 Minuten schaue ich mir eh kaum Lets Plays oder was weiß ich was an ...
      Ich möchte immer selber ausprobieren, auch wenn man dann oft in die Scheiße greift ... The Crew 2 war so ein negative Beispiel 2018 ...

• Deshalb Demo zocken! Gerade das mit dem Fliegen muss man glaub mal fühlen.

Twitcher sind doch auch nur Huren die gucken wie man Klicks generiert. Was habe ich vor ein paar Tage gelesen...sogar Ninja zockt wieder Sea of Thieves...und auf einmal waren die anderen Twitcher auch alle dabei.
      Vermutlich hat Microsoft sogar dafür bezahlt um das Spiel so wieder in die Presse zu bekommen, auf einmal gingen die Spielerzahlen wieder hoch.

RE2 haben die harten Gamer doch nach 20h schon 2x durch, richtig dauerhaft interessant sind halt Games wie PUBG, Blackout oder auch Fortnite.
      Ich schau mir wenn ja auch nur MP Spiele mal an, um Taktiken zu sehen, evtl. meine Skill zu verbessern.
      Ein Solospiel will ja ja selbst erleben. Schau ia auch keinem zu wie er einen Film anguckt den ich sehen will :) Hmm...ob das noch eine Marktlücke ist ^^

Ja, klar das kann schon interessant sein, sein Javelin hochzuziehen. Mir war Destiny ja schon immer zu wenig RPG. Da Bioware von Baldurs Gate, über Kotor, hinüber zu Maße Effect, rauf bis SWTOR, runter bis Dragon Age, ja wirklich Rollenspielerfahrung haben, darf man auf jeden Fall gespannt sein.

• RoyceRoyal schrieb:

Twitcher sind doch auch nur Huren die gucken wie man Klicks generiert. Was habe ich vor ein paar Tage gelesen ... sogar Ninja zockt wieder Sea of Thieves...und auf einmal waren die anderen Twitcher auch alle dabei.
      Jau, sogar der coole DrDisrespect zockt diese Scheiße auf einmal ... Shroud CS König auch ... Diese hochbezahlten Wanderhuren :rofl: ...

• Ich kenne leider nur Ninja. Warum kenne ich Ninja ;(
      Machen wir in Blackout alle platt wenn wir die treffen :cursing:

Btw...der echte Ninja ist doch der Mann von Yolandi Visser(Die Antwoord). Er hat vor 10 Jahren seinen Namen schon gesanglich manifestiert. Aber es kann ja weiterhin jeder machen was er will.
      Ich übergebe das Wort an Dr.med.Klaus Kinski... :rolleyes:

• Habe ich gelesen...allerdings habe ich nicht verstanden für was es Matchmaking geben wird. Es wird sicher Sachen wie Strikes geben, aber wenn das schon die Krönung ist, dann ist es nicht so viel. Muss man sehen wie die Raids aussehen. Und für einen vernünftigen Raid braucht man mindestens Headset. Wurde in Destiny aus vermutlich gutem Grund nie angeboten.
      Naja, übermorgen Demo.

Aber da bin ich leider im Club unterwegs, Mission 'kurzhaarige Frau' finden.

Wie war Eure Party am We eigentlich? :) Babies? ^^

• Dann doch mal am Samstag Vormittag die Demo gezogen und 3-4 Stunden angedaddelt.

Erster Eindruck:
      Grafisch eine Bombe.
      Die Bewegungsmöglichkeiten im Javelin sind sehr gelungen und geil ...
      Kampfsystem recht kompliziert. Muss man sich erstmal einarbeiten. Typisch Bioware halt . Es gibt ähnlich wie in Masseffect eben Ketten-Kombo Möglichkeiten.
      Ich habe erstmal immer Primärwaffe oder Sekundärwaffe genutzt. Ging auch ganz gut.
      Es kamen massig Gegner. Zu viert aber ganz gut schaffbar.
      Es gibt 6 Schwierigkeitlevel, die man vor einer Aktivität festlegen kann (von einfach, über mittel & schwer bis hin zu Meister 1 , Meister 2, Großmeister)
      Die Anpasungsmöglichkeiten des Javelins sind auch vielseitig. Ich war erstmal überfordert und habe mich auschl. mit einer Waffe beschäftigt ...

Insgesamt gefiel es mir ganz gut, bin mir aber aich nicht sicher ob ich mich damit über mehere Tage und Wochen beschäftigen kann. Ich überlege noch und werde diese Woche reagieren. Kann sein das ich es bei Amazon wieder abbestelle .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Habe es gestern auch noch getestet.

Grafisch war ich erstmal enttäuscht, aber ich denke in dieser Gen kommt einfach nicht mehr rüber. Schon in der Halle am Anfang habe mir Nebel und solche Sachen gefehlt. Auch draußen die Welt hat mir nicht ganz die Schuhe ausgezogen. So richtig echt sahen die Palmen nicht aus. Zocke seit gestern Call of Duty Ghost...da gefällt mir das dreckige Gesamtbild irgendwie besser.
      Kein Comic-Look, aber irgendwie etwas seicht. Performance lag auch unter FPS30, daber gut...Demo.

Ich wollte es schon wieder nach 10 Minuten löschen weil ich in der ersten Röhre nicht wusste wo es lang geht. Das habe ich dann aber geschafft.

Ja...und wenn man dann mal die ersten 30 Minuten ballert, fliegt...im fliegen stehen bleibt, seine Perks raushaut...dann geht man schon ab wie Schnitzel. Das hat mir dann schon gut gefallen und ich hätte erstmal Lust weiterzumachen.

Wobei ich schon fast vermute dass ich es dann allein spielen muss ;)