Anthem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solche Meldungen kommen doch auch nur damit das digitale Papier vollgeschrieben wird. Von mir aus kann man schreiben wenn mal ein Release klappt. Es funktioniert doch wirklich nie.
      Am Ende ist das Absicht weil der Hersteller sich dann brüsten kann wieviel Abermillionen das Spiel haben wollen.

Ich habe echt keine Ahnung von dem Spiel. Aber Bioware und SciFi reichen um mein Interesse zu wecken. Aber wie gesagt, nach der Demo weiß ich dann mehr.
      Überlege nur ob ich Division schon jetzt vorbestelle, dann könnte ich ab 07.02. dort die Closed-Demo anzocken. Wobei ich ia hier weiß was auf mich zu kommt.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Hier mal die Relasedaten:

VIP Demo: schon vorbei
      Für Vorbesteller und Origin-Access-Kunden

Offene Demo: 01.02. -03.02.19
      Für alle, auf allen Plattformen

10h-Trial: Ab 15.02.19
      Für alle Origin-Access Kunden 10h im vollen Spiel.

Early Access: ab 15.02.19
      Für alle Premium Origin Access Kunden. Unbegrenzte Spielzeit für das volle Spiel.

Full Release: 22.02.2019

gamestar.de/artikel/wann-ihr-a…sion-release,3339840.html

Gar nicht mehr so einfach alles heutzutage ^^

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Bin da sehr skeptisch nach dem Preview. Soll wohl kein pures Ballerspiel sein, sondern eher sich auf den Anzug konzentrieren. Wobei es dann wohl auch wiederum klassenabhängig ist, wie stark die Waffen sein können.

Soll halt geil sein, wie man durch die Landschaften fliegen kann. Die Frage ist momentan...was macht man konkret nachdem man 10h durch die Landschaften geflogen ist?

• RoyceRoyal schrieb: