Call of Duty Blacks Ops 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich erkläre nur noch wie es alle anmachen :)

Muss auch noch unser Video gucken, da hatten alle Voice an. Muss ich aber erst 30 Minuten gucken ob das alles mit dem Grundgesetz konform läuft.

Über den Share Knopf kommst Du auch zu den Audio Einstellungen, da kannst Du bestimmen welche Voice mit aufs Tape kommen.

Krass welch tighter Flow in meinem writting swaggt.
      :facepalm:

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Und tatsächlich der erste Nerf der 9 Knall Granate reichte wohl nicht aus.
      Die 9 Knall Granate wurde entfernt. ... So bezeichne ich im Übrigen in letzter Zeit gerne Bierflaschen mit folgenden Worten bspw. im Chat: "Hach, ich hole mir aus dem Kühlschrank noch nen' schönen 9 Knall." :rofl: :thumbsup:

Hier ein Link ... Die Granate ist erstmal bis auf Weiteres aus Blackout entfernt worden:

mein-mmo.de/cod-blops-4-blackout-nervigste-waffe-weg/

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Nach all den Updates und Änderungen des Waffenbalancing im Blackout Modus, muss man sich erstmal wieder reinfuchsen und seine besten Settings und Waffenkombinationen finden. Gestern viel auf die Schnauze bekommen.
      Hinterher aber wieder 2-3 Abschüsse pro Runde hinbekommen. Die Pumpguns sind nun stark und hauen voll rein.
      Gerade am Anfang, wenn man in ein Nahkampf verwickelt wird oder ein Gegner panisch vorbei rennt und man ihm so schön in den Rücken "wemsen" kann, aus unmittelbarer Nähe absolut tödlich.
      Ist aber auch eigentlich richtig u. "realistisch"/"fair" ... "Komm einer Pumpgun einfach nicht zu nah !" :storytime: [Zitat d. COD Experten "Uncle N242"] :thumbsup:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Seit gestern weiß ich auch was die 9 Knall ist. Heftig. Warum sie aus BO rausgenommen wurde, verstehe ich aber nicht. Granaten sind halt nunmal lästig wenn sie neben einem hochgehen, da ist immer meist Feierabend.

Also warum in BO rausgenommen?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Auch ohne 9 Knall am WE 3 Siege im 4 er eingefahren. Gestern waren es glleichmal zwei innerhalb von 1,5 Stunden ...
      Ich müsset jetzt 8 Siege in Total haben.

@Haisven: Ich hatte dich gestern schon verstanden. Meine "???" bezogen sich eher auf : "Keine Ahnung warum ich für meine zwei Abschüsse keine Punkte bekommen habe und nur für den Sieg 150.
      Pro Abschuß sind es ja nunmal 10 ... Egal, 20 Punkte weg.

• Nazgul242 schrieb:

Haisven schrieb:

Double XP am Wochenende in allen 3 Modi. Von Freitag 19 Uhr bis Montag 19 uhr
      Das stimmte im Übrigen nicht ganz. Es war 2-fach Schwarzmarktpunkte aktiv. Dies auch nur im Mehrspieler und Blackout. Im Zombie war das nicht aktiv.Schwarzmarkt = Neue Skins, Gesten, Tags und alles was den richtigen Soldaten zum Clown oder Karnevalsprinz macht ... kann man dort gegen Punkte kaufen/tauschen.

Am WE zweimal Erster im 4er Blackout geworden. Immer im Finalkampf stark involviert gewesen. Bei einem Fight den entscheidenden grandiosen Abschuss des letzten Gegners ausgeführt. Ich hatte situationsbedingt keine Weste, kein Sturmgewehr . Ich hatte zwei Scharfschützengewehre . Die Paladin Kaliber 50 und die Tactical Rifle ABR mit 3 fach Zoom ... Ich habe mich deswegen aus Nahkampfsituation raus gehalten und bin in der letzten Zone quasi 1-2 Minuten nur rum gerobbt. Hatte dann eine kleine Anhöhe gefunden und lag da im Gras, aber gut getarnt. Dann war nur noch ein Gegner da. Buenni und Über tot. Buenni hat im Übrigen kein Abschuß hinbekommen und nur 40 Schaden ausgeteilt. Also gabs für Ihn die Bronze trophy oben drauf. Buenni hat sich zum Santäter entwickelt, keine Abschüsse aber ein bs zwei Heilungen pro Lauf bekommt er stattdessen hin :thumbsup:
      Ein Gegner übrig - JR B. hockte ein wenig abseits und schoss plötzlich auf ein 250 m entfernten Busch mit Stein. Konnte da aber nicht richtig mit dem Sturmgewehr treffen. Zu weit ... Tatsächlich, da war aber der letzte Gegner drin. Ich habe mit der Paladin voll reingehalten und wohl den Kollegen so nervös gemacht, dass er weggerannt ist wie der Hase. Dann auf die ABR umgeschaltet und mit "2m Vorhalten" gezielt. Deswegen aber 2x mal die 3er Salve auf diese Entfernung bei bewegtem Ziel reingedrückt . Der Hase war dann tot ! :thumbsup: ... Victory ! :thumbsup:
      Jetzt aber

play3.de/2018/11/20/call-of-du…eitere-boni-angekuendigt/

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Warum ist da jedes Wochenende 2x XP? Dann wäre es sinnvoll gewesen von Beginn nur die Hälfte der XP auszuschütten. Ich bin ja so viel schneller auf 55...und irgendwie ja dann somit auch durch. Wir kennen das Phänomen aus Destiny. Sobald die Tropyhs gewonnen sind, ziehen die Leute nach und nach weiter...z.B. zu BFV.
      Versteh ich nicht warum die sich immer wieder selbst Klötze zwischen die Beine werfen?

• und im mehrspieler auch anfangs nur auf nuketown (neue (alte) scheiß karte mit übertriebenem hype). blackout gar nicht. zombie weiß ich nicht mehr und will es auch gar nicht wissen.

gestern fünf games solo blackout. immer stabil 2-3 abschüsse und immer top 10 ...

drei gegner haben, wenn sie gekillt wurden immer das absolute assosziale HUSO wort genutzt. ingame chat ist nämlich teilweise 2 sekunden aktiv. ich verstehe das nicht. dann pronouncen die jugendlichen oder jungen männer von heute mal so gar nicht mehr .. hörte sich eher wie folgt an: genuscheltes du huuaanson ... :rofl: .. ich habe immer noch kurz sagen können. danke, es war mir eine ehre ... :rofl: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Ja von den vier Neuen eher Keinen ... Von den anderen habe ich bisher den Ranger (ab BO-Level 20) Torque (via Char-Challange) ...

Mendenez & Reznov sind noch am ehesten von den neuen Vier machbar.

Mendenez : Da musste aber direkt am Anfang den Perk Schläger aktivieren und auch sofort die Kette finden. Das ist aber so gut wie unmöglich, weil die Kette zufällig in Munitionskisten oder Versorgungskisten enthalten ist Diese Kisten auch noch per Zufallsdrop vorkommen.
      Die Mendenez Challange kann wohl auch mit dem Bowie Messer geschafft werden (anstatt Faustkill) . Es gibt mittlerweile ein Bowie-Messer im Game, aber ganz selten. Damit kann man einen 2 Hit Melee schaffen . Anschleichen von hinten und dann sehr lautlos zweimal Zusteichen ... Das geht wohl, auch in Perk Kombo mit schneller Schleicher, Lautlos, Brawler(Schläger) am Besten ...

Ohne Messer brauct man mit Schläger 3-5 Faustschläge (ohne 8-11)
      Je nach Weste ...

Ein Faustschlag macht ohne Perk 20 Schaden . Das Bowie Messer 80-100

Torque freischalten ist im Übrigen recht easy:
      Brief von Torque finden (Supply-Kisten oder eben die "gekillte Gegner Variante" via Rucksack-Plünderung)
      Dann 2 x Stacheldraht aufstellen und eine Barrikade (findte man oft). In Munitionskisten (groß) findet man immer zweimal Stacheldraht und eine Barrikade.
      Einfach alle drei Items sofort aufstellen. Egal ob taktisch gut oder nicht ...
      Dann noch in die Top 7 kommen, egal in welchem BO-Modus (1er,2er oder 4er) und den Brief immer im Inventar haben und das Spiel beenden.

• Und hier einmal das exakt genaue Gegenteil von Pretty B. mittlerweile auch bekannt als: "Ich loote stets 2-3 Minuten alles weg ohne auf die Team-Mates und Umgebung zu achten und lasse mich dann immer erschiessen." oder in kurz: The 40 Spiele ohne Abschuß - Wonderboy" (in two days) :rofl:

Bester Spieler (30 Kills = ~ 34 - 35 % aller Gegner auf der Karte in einer Partie) :rolleyes: :facepalm: :thumbsup:

• Am Samstag dann mal meinen alten 24'er PC-Monitor und die PS4 abgebaut. Den neuen 28'er UHD/4K-Monitor von Samsung hingestellt und dann "tada" die PS4 Pro + meinen PC angeschlossen und wieder alle Kabel vernünftig gebunden nicht sichtbar versteckt . Eine halbe bis dreiviertel Stunde Bastelarbeit. :rolleyes:
      Dann im zweiten Schritt die PS4 Pro eingerichtet und den Blackops4 Download schon mal gestartet. ...
      Zeitlich passend war, das Schalke abends um 18:30 gespielt hat.
      Ich bin zum Kumpel derweilen und habe das Spiel dort geschaut.
      Als ich wieder daheim war, war auch der Download erledigt ...

Spielt gestartet und direkt festgestellt, dass die Grafik "deutlich" besser ist. Selbst bei einem Spiel mit veralteter Grafikengine wie Black-Ops 4. Die Texturen sind viel, viel klarer. Alles wirkt viel schärfer und man sieht einfach besser. Weit entfernte Objekte sind besser sichtbar und auch räumlich einzuordnen. Manche Objekte sind überhaupt erst sichtbar. Selbst dann, wenn man den Monitor auf den "Gaming Modus für FPS" gestellt hat. Hätte ich so nicht vermutet.

Beispiel: Ich bin im Solo Modus Blackout rumgelaufen und hatte ein Snipergewehr ausgerüstet. Mitten im Wald habe ich mal durch das Scope geguckt und plötzlich sehr, sehr weit entfernt, einen anderen Scharfschützen mitten im Baum in einer Baum-Blätter-Krone richtig gut entdeckt/gesichtet. Den hätte ich vorher nie und nimmer sehen können, obwohl er ja nun mal da ist. Benefit: Ich habe gezielt und mir dabei Zeit gelassen, dann Bumm und tatsächlich via Kopftreffer mit einem "Paladin Kaliber 50 One-Shot-Kill" den Gegner eliminiert.

Jetzt werde ich noch Destiny 2 installieren und gut ist.

RDR2 werde ich auch am neuen Gerät spielen. Die anderen Games bleiben auf der Standard PS4 und kommen, wenn überhaupt bei Gelegenheit zum Einsatz.

• Ich weiß nicht ob Ihr es gelesen habt, aber der neue heiße Shit heißt 'Ring of Elysium'.

gamestar.de/artikel/pubg-spiel…llionenmarke,3337778.html

Für die BR-Fans empfehle ich die zahlreichen Leserkommentare. Hier wird wirklich gut über die Realitätsgrade der einzelne Spiele gesprochen. Wie auch meine Meinung ist PUBG einfach am realistischten, das Gunplay von Blackout entspricht wohl dem von Fortnite.
      Von einem Arma 3 ist aber selbst PUBG wohl Meilen entfernt. Wie man liest wird hier sogar die Lufttemperatur bei der Bulletphysik mit einberechnet.

Naja, PUBG ist toll, aber ich habe selbst nur 5h auf der Steamuhr, weil ich das Inventar nicht kapiere. Das ist bei CoD schon super gemacht mit den Perks, Aufsätzen und Medikits.
      Ich habe gestern und heute zwar 6h für Bloodborne gefarmt um Svens Anweisung zu befolgen. Aber wer ist so arm und guckt sich für ein PC-Spiel ein YT-Video an, bzgl. dem PUBG Inventar?
      Nur ein Scherz.

Wie gesagt, interessante Kommentare. Gerade Naz kennt sich ja gut aus, der kann da vielleicht noch Infos rausquetschen die man braucht.

• Würde auch ausreichen. Kleine Anpassungen oder das Freischalten von zwei-drei Gebieten reicht aus.
      Ich finde mittlerweile, dass die Karte groß genug ist und das 20 Minuten pro Run ausreichen. Die Meisten überleben sowieso nur die ersten 3-5 Minuten. ... Nach 5 Minuten sind meistens schon >= 60% der Gegner platt.

Hier mal ein ordentliches Gameplay von mir. Bei dem ich eine gute 9er Killserie hinlege. Insgesamt werden wir 2ter. Aber eine 9er Killserie ist auch nicht so alltäglich, wenn man bedenkt, dass es etwas mehr als 10 % aller Gegner auf der Karte bedeutet. :thumbsup: