Call of Duty Blacks Ops 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manu hatte nur einen Screenshot von über 60 Gb gepostet. Aber muss ein anzeigefehler sein. Er hat nur ca. 4MBit, da kann es ja nicht sein, dass das in 4 Stunden gelanden ist. Da passen die 15 GB schon eher.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Jau, wie geschrieben, glaube nie einem Manu :) . Der Tuppes hat mit Sicherheit das ganze Spiel nochmal runtergeladen. Hat mit Sicherheit "rumgefummelt "und alles deinstalliert.
      Dann musste er bestimmt nochmal den ganzen Content (inkl. V 1.09) runterladen. 60 GB sind dann realistisch. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das am Seasonpass liegt

Egal ...

Blackout: Die haben keine Winterkarte hinbekommen, sondern eher Herbst. Das Waffenbalancing ist jetzt erstmal gewöhnungsbedürftig. Pumpgun schießt jetzt weiter.
      SDM wurde definitiv generft. Titan ebenso ... Beide Waffen lasse ich ab sofort liegen (ignore). Es sei denn es sind die Einzigen direkt nach dem Absprung die rumliegen. Anschließend schnell und weit wegschmeißen.
      Die neue Tactical Rifle RFT ist spitze. Die Daemon-SMG hingegen ist Schrott. Dreier Salven und ansonsten ist sie genauso wie die Saug 9mm (Mini MP). Das Panzerplattensystem ist gut. Jede gefundenen Panzerplatte repariert die Rüstung um ca 10-20 % ... Die Platten sind auch nicht zu häufig verteilt ...
      Das neue Fahrzeug ist cool, selten und fährt sich wie ein Auto . Es ist bewaffnet. Einer sitzt an der Waffe, drei weiter passen ins Auto, wobei einer dann natürlich der Fahrer ist. Die Boardkanone ist schwer zu bedienen und überhitzt leicht . Overpowert ist sie auch nicht.

Klar, die Yacht ist total überlaufen. Es springen immer 30 und mehr Leute dort ab.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Neues mit dem neuen Patch:

- Winter Events mit 2 fach XP
      - ein besonderer Blackout modus bis montag abend aber nur: „Kämpft, um dem schnelleren Kollaps zu überstehen mit Nahkampfwaffen, Schrotflinten, SMGs, Pistolen, der Nahkampf ist die einzige Möglichkeit zu überleben“, betonten die Macher. „Viel Glück da draußen.“

Die wichtigsten Neuerungen
      • Blackout Holiday Event: Schneebälle, festliche Beleuchtung / Dekorationen und weihnachtliche Vorräte (PS4)
      • Winter Event Stream im Schwarzmarkt für MP und Blackout (PS4)
      • Winter in Zombies (PS4)
      • PC 1.09 Titelaktualisierung
      • Korrekturen für Zombies Stabilität / Exploit für Dead of the Night
      • MP Stabilitätsverbesserungen für Zero’s Ice Pick
      • Problem mit verklemmten Flares in Blackout behoben
      Quelle: Play3.de

• Haisven schrieb:

- ein besonderer Blackout modus bis montag abend aber nur: „Kämpft, um dem schnelleren Kollaps zu überstehen mit Nahkampfwaffen, Schrotflinten, SMGs, Pistolen, der Nahkampf ist die einzige Möglichkeit zu überleben“, betonten die Macher. „Viel Glück da draußen.“
      Also genau der richtige Modus für "Sneaky Manu" und "The Pretty Flash Buenni" :) :rofl:

Was mir aber insgesamt ein wenig auf den Sack geht, das Spiel oder der Modus BlackOut verkommt nun ein wenig zu PUBG oder Fortnite ähnlichem Comedy-Charme ... Was sollen die ganzen lächerlichen Skins ? Gestern liefen da zwei Gegner im Gladiatoren-Kostüm rum ... Sind wohl die Gladiatoren aus dem Zombie Mode ...
      Gesten und Mimiken zu "rumalbern" in den Lobbies reicht doch eigentlich :rolleyes: ... Ne Ne Ne die Scheiß-Spiele-Industrie der Generation X geht den zahlungskräftigen Veteranen nur noch auf den Sack ... :thumbsup:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • ich überlege mir ja immer noch den Pass zu hoeln, aber 50 Euro sind schon eine Hausnummer. Dann könnte man im schwarzen Mantel rumlaufen :)

Nein, mir geht es mehr um die MP Maps, denke ein Jahr wird der Blackout Modus nicht beschäftigen können, der MP schon eher, da es einfach mehr Abwechslung bietet.

• 50 Euro ist mir das Ganze bei Weitem nicht wert. Schade, dass man Maps nicht einzeln dazu kaufen kann . Quasi wie einzelne Bausteine. Hat man Bock auf eine neu Zombie Umgebung, dann investiert man eben ein paar Euro in eine neue Map und so weiter.

• das ist es, was mich auch stört. Ist ja das erste mal so... bzw. bisher konnte man für 15 € immer das DLC Paket holen, im Pass halt für 50. Das gibt es nicht mehr, ganz oder gar nicht heißt die Devise