Call of Duty Blacks Ops 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• psnprofiles.com/trophy/8298-ca…k-ops-4/41-zombie-fanatic

psnprofiles.com/trophy/8298-ca…s-4/42-blackout-historian

Hier mal alle mit recht exakten Beschreibungen aufgelistet.

Sind in der einen Trophy übrigens nur lächerliche 200m und Platz 2 :)
      200m sind aber eigentlich weniger als man denkt oder? Von einer Seite des Bahnhofs bis zur anderen...kommt das hin?

Nun ich kann jetzt natürlich nicht den ganzen CoD oder Blackoutstamm einschätzen. Sind Blackouter kranker wie Trophyhunter?
      CoD ist halt überhaupt kein Hunter Game. Von, ich meine 7.000.000 Eingetragenen, besitzen auf Psnprofiles nur 60.000 BO4. Davon haben 600 die Trophy.
      Am seltensten ist übrigens die 25 Waffen Prestige Zombie Trophy :)

Weil Du sagst den Blackoutern ist schon langweilig weil Sie alles haben? Also auf die Idee würde ich abseits von Trophys nicht kommen mir diese Figuren zu erspielen. Außer es würde Yolandi Visser geben. Aber ich war nie in der Szene drin und weiß nicht wer da alles angeblich Legendär ist und wieviel Schlüpfer man zugeschickt bekommt, wenn man mit einer Figur rumrennt.
      Also haben wir am Ende das Dilemma das die Blackouter quasi inGame mittlerweile arbeitslos sind, die harten Hunter das Spiel gar nicht kaufen und Sven und ich am Ende bei 95% verharren werden? Danke Merkel!

Mir widerstrebt es eben auch nur das zu machen, weil wenn ich Blackout spiele, geht's halt ums überleben und gewinnen. Aber ich verstehe natürlich auch, wenn man in einem solchen Spiel total freaky ist, dann schätzt man solche Herausforderungen.
      Weiter stellt sich hier die Frage ob der Blackouter nicht kotzt wenn er Zombiemodus spielen muss. Ich meine wenn ich die zwei Trophys habe und mich dann nur noch 200h + die normale MP Zeit von der Platin abhalten...das ist doch auch unter CoD Spielern eine Menge Prestige hier die Platin zu haben?

Ein interessanter Fall und eigentlich mag ich solche Trophys. Leider bin ich hier nicht freaky genug.

Und hier endlich mal eine Beschreibung wie die Kitty Kitt Trophy funktioniert:
      psnprofiles.com/trophy/8298-ca…-ops-4/8-here-kitty-kitty

Bei den 9 Zombies steht in Englisch auch eindeutig Singleshot.

Finde die dt. Trophäenbeschreibungen teilweise unglücklich übersetzt.

Hier auch noch schön alle 14 Herausforderungen für die Herausforderungstrophy. Hier muss man wohl etwas Glück haben um die passenden 9 zu bekommen.
      psnprofiles.com/trophy/8298-ca…ops-4/4-skilled-adversary

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()

• Ok, dann wurde diese Char-Challange ja extrem generft :facepalm: ... Von Platz 1 auf 2 ... muhahaha ... :rofl:
      200m ist nicht wenig ... Schafft man aber mit nem' Sniper irgendwann natürlich.
      Die häufigsten Sniper Abschüsse sind aber schon eher in der 150m Range ...

Ob Blackouter kranker als Trophyhunter sind kann ich nicht sagen. Eher anders und gar nicht vergleichbar ... Zumal es Blackouter nicht lange gibt und bald auch wieder das Game wechseln werden und somit verschwinden.
      Die Schlimmsten und Ärmsten zugleich sind wohl die Blackouter mit Trophyhunter Gene in Kombo :rofl: .. habe ich mal irgendwo gelesen :auslach:

Den Zombie Mode spielen sehr wenige. Von daher gut vorstellbar, dass diese Trophy "alle Waffen auf Prestige" kaum jemand hat.
      Blackout Siege oder Zweite Plätze fallen auch nicht vom Himmel.

Die anderen Skins sind genau wie bei Destiny auch irgendwelche Sammelscheiße. Ich habe auch ein paar mitgenommen, wenn ich gemerkt habe oh die kann ich jetzt gerade holen und es stört beim Spielablauf nicht. Extra daraufspielen würde ich auch nicht . Da es ja nur Kosmetika ist.

edit: Im Quad muss man Zweiter werden. Im Solo nur 5 .... Das ist also doch gut machbar ...
      • Find the Ushanka Hat. This can be found at one of several locations:
        • Around or on top of the fountain at Estates that connects the two big houses.
        • On top of the base of the red monument at Estates that is situated just outside of the house that comprised the map "Raid" on Black Ops 2.
        • In the fountain filled with blood at the Asylum, situated in the middle courtyard.
        • In the empty fountain at Asylum situated to the right of the front doors to the Asylum.

• Down an enemy from a distance of 200 metres or more, then mop them up.
      • Finish the match in the top 2/3/5 with the Ushanka Hat in your inventory.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• und somit wäre Woods der schwerste finde ich ...
      Mit diesem Char muss man gewinnen und am leben sein. Sprich im Duo oder Quad nicht gestorbesn sien und die Team mates haben die Arbeit gemacht.

Das Stirnband liegt auch eher selten im Wald beim Heli Landepatz, bzw. Militär-Camp. Ich habe es erst zweimal gesehen.

Woods

• Obtain the Woods' Bandana item. This is found on top of a brown wooden crate in the middle of the military camp just north of Firing Range.
      • "Do you see that hind?": fly a helicopter as the pilot for 60 seconds.
      • "You can't kill me!": win the match whilst still alive and with the Bandana item in your inventory.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • und hier noch ein schönes lustiges videos über sogenannte "Christmas Noobs (neuer Begriff ) :facepalm: ... Oh my god :) : This world must be detsroyed !" :rolleyes:
      Egal, schon teilweise lustig wie die Noobs drauf gehen :rofl: :thumbsup:

• *kreisch* da ist Zero im Bild *lechz* :love:

Also ist das Zeug für jeden Müll? Ich dachte den Zombiemodus spielen extrem viele, weil jeder DLC total drauf ausgelegt ist. Da steckt auch mehr Arbeit als in der Kampagne drin. Über den kompletten Verlauf ist jeder Char einzeln vertont und reagiert sogar passend auf die Chars die mitspielen.
      Auch die YT Videos haben gute Klicks.
      Man darf ja nie die Dimensionen von CoD vergessen. Ein Titel der sich sooft verkauft, da sind auch 3% nicht wenig die IX bisher abgeschlossen haben.

Aus dem Leben eines Bloodborne-Jägers der im Zombieland als Staatsfeind Nr.1 gilt, Codename: Geiler Typ :)

Sorry ;) Ja ich glaub mir fehlt jetzt nur noch die Kitty Trophy, die 5 Minuten und eben das Ende. Ach und die blöde 9 Kills mit einem Schuß. Habe gestern die 9 Herausforderungen geschafft. Ich musste den Pestvater nur killen, nicht dabei an seiner Zunge hängen. Hat so 25 Runden gedauert. Habe nebenbei noch die Säurefallen-Trophy erspielt. Seit psnprofiles.com weiß ich was zu tun ist. 2 Fallen kann man ja jederzeit aktivieren, die anderen 4 sind turmbasiert. Man muss es also 4x machen.

Ich mag das halt total gerne, bin ähnlich motiviert wie bei SWTOR oder Destiny. Egal was ich gerade mache, es gibt XP für den Rang und die Waffen. Bin nun Rang 33 und 40 ist das große Ziel für die Wundergranate und die Pumpgun.
      Habe auch 2-3 Waffen auf Rang 7. Die KN jetzt mit Vollmantelgeschoss einmal durch PaP gejagt...da weint auch der Pestvater :)

Ja wäre natürlich schön wenn beim einen oder anderen die Motivation auch noch kommt. Sonst werde ich es schon Solo ab Rang 40 versuchen, aber ist ja nicht der Sinn.
      Außerdem ist das ja erst Mission 1 von 5.

Gestern PVP:
      Sorry @Haisven Ich wollte nur kurz die Daily machen, aber alter Schwede, hatte ich dann einen Run. Am Dienstag haben wir auch gespielt und ich habe dann abgebrochen bei 0:10.
      Gestern nur Spiele um 15:8 und so. Dann auf einer totalen Scheißkarte. Paar Kills zu Beginn, schnell den Hund bekommen, Sonde, Luftschlag... dann steht dran ich soll den Heli zünden.
      Das hatte ich zuletzt bei MW2 im Bot-Modus :)
      Ergebnis 27:6. Vermutlich mein bestes Match ever. Für mich der um 1.00 eigentlich spielt, echt krass.
      Langsam wird es. Eines Tages schaffe ich vielleicht doch regelmäßige Kills in Blackout :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • du wolltest ja gestern nicht, sonst hätte ich ja mitgemacht. :)

habe halt keine Zeit die Videos zu studieren, daher must du mich durchschleusen bzw. erklären.

Falls Du heute abend Lust hast, ich bin von kurz nach acht online...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ja sorry, war anders geplant. Als Du geschrieben hast, hatte ich schon 90 Minuten gespielt. Musste dringend noch Wohnung wischen, essen, etc.
      Dann wollte ich eben nur schnell die Daily machen uns eigentlich Life is Strange spielen. Bin aber erst um 22:30 dazu gekommen.
      Aber Du warst ja glaub in Blackout unterwegs?

Ja denke heute Sport nach der Arbeit, dann fassen wir mal 20 Uhr ins Auge, sollte passen. Vielleicht mag ja noch jemand mit? Sonst gucken wir wegen Wunderwaffen-Drop.
      Team wäre halt super, wegen Gong und weil ich gerne mal zur ersten Götterprüfung möchte.
      Ab da leider Null Erfahrung und ohne spielen geht's nicht nur mit Videos.

• Ja war OK. Und zum Glück hats mit dem schenken noch geklappt nachdem ich es beim ersten Mal verpennt hatte ;)

Ich werde heute wohl nur mal auf Normal versuchen allein durchzukommen um mir den Übergang in die letzte Phase anzusehen. Vergesse immer ganz das man noch die Scheiße und das Holz sammeln muss...vielleicht erscheint dann erst der Schädel.
      Zu zweit ist das immer etwas unübersichtlich :)

Falls mal zuviel Zeit oder einfach Lust hast, kannst dich ja an die Säurefallen-Trophy wagen, da lernt man auch gut die Karte.

- 3 Herausforderungen machen, dann kommt der Kelch in der Mitte
      - In der PaP Arena Kette und Zahnrad sammeln

Das war es eigentlich schon. Nun kannst Du an den 4 Totenköpfen in jedem Turm die Säurefalle bauen.
      Pro Falle braucht man einen Kill.

Gut, damit man alle Türme frei hat, macht man die 4 Köpfe ja quasi eh immer nebenbei.

Die Night of the Dead Karte sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. Da kann man schon ein wenig Respekt haben.
      Ich will jetzt nur mal gucken ob wir das Ende auf IX überhaupt schaffen könnten.
      Aber die Karte können wir gerne als nächstes angehen...wobei mich die Titanic schon auch anmacht.

Glaub heute möchte ich dann aber auch mal wieder ne Runde Fallout spielen oder im Kreis fahren :)
      Mega Zeitfresser die ganzen CoD-Modi, aber sogar der MP taugt mir gerade richtig.

Hätten ruhig noch ne Gold für Prestige 15 raushauen können ;)

• Black Out - Gestern im Duo länger unterwegs gewesen:

Im ersten Spiel direkt mal am Heli-Landeplatz im Wald gestartet. Dort einfach das Wood Bandana mitgenommen. Nach dem Looten sind wir mit dem Heli in die nächste Zone geflogen. Die war in der Wüste.
      Ich bin der Pilot gewesen und habe dann einfach mal eine kleine Rundreise über die Insel veranstaltet. Obwohl es keine 60 Sekunden sind. Es reichen bereits 45 Sekunden Flug.
      Egal, in der Wüste gelandet und kurz geschaut. Die ersten 2 Aufgaben waren also erledigt: "Obtain the Woods Bandana + Do you see that hind ?".
      Jetzt also nur noch lächerlicher Erster werden und eben einer der Überlebenden sein.
      Kurz nach der Landung "Gemetzel". Über: 1 Kill; Naz: 1 Kill ..Sehr knapp überlebt aber halt überlebt. Dann noch ein biss'l Muniton und Medizin gelootet und wieder strategisch in der Wüste "Feinde observiert". 5 Minuten ist erstmal gar nix passiert. Ich wollte schon den virtuelen Grill rausholen, hatte aber keinen Grillanzünder im Rucksack dabei... Schade .... ;)
      Dann kam es zum "Finale" Über nochmal 3 Kills; Naz nochmal 2 Kills ... #2 Leider nur Zweiter geworden. Ein Sniperteam hat uns zum Schluß auseinander genommen ...

Jetzt die Pointe: Im darauffolgenden Spiel sind wir ... tada ... #ERSTER geworden !!! Keiner war tot, beide haben überlebt und jeweils 5 Kills gehabt. Eine Kleinigkeit fehlte leider nur, das "Woods BANDANA", weil wir natürlich nicht nochmal am selben Startpunkt gelandet sind :facepalm: :rolleyes: :auslach:

• LoL :)

Das klingt ja eigentlich irgendwie machbar. Wenn man das Band dort auch immer sicher findet, der Heli steht ja gleich daneben. Und dann halt in 10 Versuchen mal ein Spiel gewinnen.
      Da gab's aber glaub noch schwerere?

Aber, mal eine andere Idee.
      Bin jetzt in OP Zero auf Rang 40 oder so, meine bei 45 schalte ich den BO-Char Nikolei frei.
      Keine Ahnung was in der letzten OP alles drin war. Kann es gut sein das alle Chars im Laufe des Zeit durch den jeweilig laufenden OP-Fortschritt freigeschalten werden?

Habe gestern ganz die Kitty Trophy vergessen. Klingt auch machbar. Dazu muss man bei PaP einen bestimmten Perk auf die Waffe machen und einen Tiger vergiften, der dann einen anderen Tiger totbeißt :)

• RoyceRoyal schrieb:

Das klingt ja eigentlich irgendwie machbar. Wenn man das Band dort auch immer sicher findet, der Heli steht ja gleich daneben. Und dann halt in 10 Versuchen mal ein Spiel gewinnen.
      Da gab's aber glaub noch schwerere?
      Das ist eine von zwei Schweren finde ich ... Wie gesagt, "Erster" werden ist schonmal nicht so einfach ...
      Wenn man stets den gleichen Landeplatz nimmt, dort überlebt und den Heli + Bandana vorfindet, kann es natürlich nach diversen Anläufen funktionieren. Eine Frage der Zeit, wenn man aber auch genug Skill vorweisen kann um Finalkämpfe zu überleben. Da sehe ich bei einigen Mitstreitern noch viel "Trainingsbedarf". "Über" ist so ein Kandidat, der macht das dann einfach mal innerhalb von 10-20 Versuchen ...
      Die Wahrscheinlichkeit "Auffinden von Bandana + Heli" ist etwas größer als 50 % (laut einem älteren Bericht) ... Es gibt allerdings einen Zusammenhang: Wenn Bandana da, dann auch Heli Vorort (oder umgekehrt) ... Ansonsten steht da ein LKW.

Die zweite Schwere ist eben: Finde die Ushanka Mütze, dann den "Sniperkill mit min. 200m Distanz" erledigen und zusätzlich eine Platzierung in den Top 2,3,5 erreichen.

Alle anderen Prüfungen sind viel einfacher.

Auch die mit Nahkampfkill ist easy. Es gibt ja mittlerweile das Bowie-Messer. Gerade am Anfang sind diese Mele-Angriffe absolut tödlich . One-Hi-tKill bei Gegnern ohne Weste sind garantiert. Gerade an der Anstalt möglich. Hier liegen viele Bowie-Messer rum und die Gegner haben nicht sofort Westen. Landet man gezielt am Item (Brunnen i.d. Mitte des Anstlat Anwesen) und grabt sich die Pelzmütze schnell, dann direkt ins Haus und Bowie-Messer nehmen. In einer Ecke "Auflauern" und Gegner vorbeilaufen lassen. Dann hinterher sprinten und "wooooossssshhhh" ... Fertig. :thumbsup: Aufgabe 1 und 2 ...

• Na immerhin wurde zu Beginn von OP Zero eine ganzes Bataillon auf einmal freigeschalten. Vielleicht denkt Activision ja so, dass die Pros sich gegenseitig die Palme schütteln wenn sie mit den Skins sich schon früher treffen.

Dachte der Heli steht da immer?
      Ja das ist pures Wiederholen bis es klappt. Ich habe wohl erst insgesamt 20-30 Absprünge, keine Ahnung was möglich wäre wenn ich mal Stur 50 Spiele abreißen.
      Da mir die Übung fehlt sind manche Sachen für mich unvorstellbar.
      Sniper...egal ob auf 5 oder 200m...obwohl es ja anders funktioniert wie im MP. Müsste ich üben. Solche Waffen hebe ich ia nicht mal auf. Genau wie das Messer, da sträubt sich bei mir alles wenn ich einen 3D-shooter spiele. Die Bowies können sich ia mit den Schwertheinis aus D2 zusammentun.

Ja der Eine damals in der Kirche hat Naz und mich innerhalb von 10s in einer kleinen Kirche mit dem Bowies gekillt :)
      Es.geht wohl irgendwie.

• Ja, bis zur Weste Stufe 1 ohne Trauma-Kit ... Ist es ein One Hit Kill ...
      Alles andere, dann sind eher 2 bis sogar 4 Messterstiche nötig ... Dann ist man aber auch selber Schuld ...
      Als Bowie Messer Fraggels spielen, gottseidank, nicht viele Leute eher sehr wenige. Ist ergo nicht ganz so schlimm wie die Schwert Heinis bei D2, die ja immer im PvP da waren und auch heute noch sind ...

• Nope ... Richtig ausweichen ... und aus der Hüfte schießen und nicht zielen = Tod
      Hab eich schon zigmal gemacht und so Messer-Jockel umgedonnert ... War manchmal sehr knapp ... Zugegeben ..

Kommt der natürlich mit dem lautlos Perk "Schleicher" + schnelle Beweglichkeit und evtl. quch noch Schläger ausgerüstet , wie eben in dieser Kirche rein und erwischt dich direkt zweimal von hinten, dann bisse natürlich platt.
      Keine Chance ...

• @Nazgul242 bin immer noch traurig das mein Autokill nicht gezählt hat :(

Gestern eine großartige Entdeckung im MP gemacht. Die Auger. Zum ersten Mal überhaupt getestet. In 2 Spielen hintereinander 20 Kills, beste Punkteteilung von beiden Teams.
      Habe mich immer so auf die MGs oder ICR/KN versteift ohne jemals was anderes auszutesten. War auch eher Zufall weil ich keine Muni hatte und eine aufgehoben habe. Sofort 2 Gegner gefallen.
      Hatte nur mal die Titan damals versucht, denke da fallen die Gegner sogar noch schneller, wenn man trifft. Aber ich denke da muss man erst Präzision und Rückschlag skillen?