Call of Duty Blacks Ops 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die Titan hat Wumms, habe sie voll aufgelevelt, spiele die auch gerne, aber nur auf weitläufigen Karten, die hat eine gute Genauigkeit auf Entfernung, im Nahkampf leider zu langsam, also im direkten Duell wird es eng, gerafe gegen Sturmgewehre, aber keine Chance hat man gegen MPs, die sind einfach viel schneller.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ja der Quad Kill war schon lustig ... Der Typ ist mal 5 m zur Seite geflogen und war kurz vorm Abnippeln. Schade das beim Zurückfahern und Versuch Nr 2 des Nochmaligen-Drüberfahren :) ,der Zaun im Weg war ... :rofl: Ggf. hättest du den Sanitäter auch noch erwischt .... :thumbsup:

Gestern zwei 4er Siege eingefahren ... Ich war im Finale immer beteiligt. Einmal 5 Kills und einmal 6 Kills

Auger: Im MP schon mal ausprobiert ... Da kann man gut Abschüsse mit hinbekommen ... Im Blackout Modus hingegen gar nicht. Alle Waffen verhalten sich dort komplett anders. Die Auger ist dort zu schwach ... Die Titan ist im Blackout Modus ein "Beast", wenn man allerdings den Griff, die Schulterstütze und diverses anderes Zeugs zur Verbesserung der Stabilität und Präzision anbringt.
      Ich habe mal aus einer Kiste eine "taktische Titan" (gold) raus genommen. Mit Vollausstattung quasi.
      Krasser Scheiß ... Die im 2ten Weltkrieg benutzte schwere MG (MG42 / MG45) , auch bekannt unter dem Namen "Hitlers-Sense" ist da mal ein Scheiß dagegen. Ich habe damit 7 Kills gemacht und sogar ein ganzes Quad, dass im LKW unterwegs war binnen 10 Sekunden "vernichtet" . Alle erschossen, dass Auto ist noch nicht mal explodiert. Die drei Typen auf der Ladefläche taten mir schon fast leid. :)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Nazgul242 schrieb:

Blackout: Die haben keine Winterkarte hinbekommen, sondern eher Herbst. Das Waffenbalancing ist jetzt erstmal gewöhnungsbedürftig. Pumpgun schießt jetzt weiter.
      SDM wurde definitiv generft. Titan ebenso ... Beide Waffen lasse ich ab sofort liegen (ignore). Es sei denn es sind die Einzigen direkt nach dem Absprung die rumliegen. Anschließend schnell und weit wegschmeißen.
      haben die wieder was geändert`? Oder nur durch die Aufsätze? Also ich mochte die ja schon immer, sowohl im MP als auch in BO. Hatte ich gestern in dem Spiel auch die Waffe. Goldene Titan, goldene Rampart. Schöne Kombination

• Haisven schrieb:

Goldene Titan, goldene Rampart. Schöne Kombination
      Gold , das Stichwort ist gold ... Das sollte deine Frage selbst beantworten. In gold sind fast alle Waffen gut und brauchbar. Wobei die SDM viel zu langsam ist. Die Rotz in einer Sekunde zwei Kugeln raus. (gefühlt jedenfalls)
      Ja, die Titan aber ist immer noch ein Beast wie oben beschrieben. Wurde etwas generft zum letzten großen Update. Ist aber immer noch saustark. Pro Patrone ca. 32-37 Damage. Selbt eine Dreier Rüstung geht Ratz Fatz kapütt <- (schw. franz. Akzent)... Gut so :thumbsup:

Onkel Naz's Waffenkunde mit Bier Exkurs: ... :rofl:

Spitznamen des MG 42 ... (Auszug aus Wikipedia) :
      Das MG 42 war akustisch durch das Rattern seiner Feuerstöße zu erkennen (25 Schuß/Sek.) , da die Geräusche der einzelnen Schüsse ineinander übergingen. Es wurde daher auch „elektrisches MG“ genannt. Bei den Westalliierten, vor allem bei den Briten, wurde das MG 42 wie auch das MG 34 „Spandau“ genannt. Dies ging vermutlich auf die MG 08 des Ersten Weltkriegs zurück, auf deren Typenschildern der Schriftzug „Spandau“ stand, wenn diese in der Gewehrfabrik Spandau hergestellt worden waren. MG 42 wurden hingegen nicht in der ehemals preußischen Gewehrfabrik Spandau bei Berlin hergestellt. Die deutschen Soldaten gaben dem MG 42 Spitznamen wie „Hitlersäge“, „Singende Säge“ oder auch „Knochensäge“. Öfter ist auch die Bezeichnung „Hitlersense“ zu finden, die sich aufgrund der Ähnlichkeiten zwischen der angewendeten Schusstechnik der MG-Schützen und der schwingenden Bewegung des Erntewerkzeuges bei seiner Benutzung ergibt. Weiterhin kursierte in Anlehnung an die „Stalinorgel“ auch der Begriff „Hitlergeige“.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Hitlergeige...herrlich :)

Die goldene Titan gibt's bei Zombie extra krass gemoddet nach der 9ten Herausforderung. Die senst echt alles weg!

Ja bin so vom Sport um 18:30 zu Hause. Essen, etc. Denk 19:30 ist realistisch. Würde erst Zombiemodus machen, dass wir das mal weitertesten. Fange damit wenn schon Solo an, will noch ein paar Waffen vergessen und ich will das blaue Mittel unbedingt haben, sollte ab 40 frei sein.
      Blackout bleibt schwierig. Wollte ja gestern auch nochmal zu euch stoßen, aber da wart Ihr 4 mit Ueber auf der Ersatzbank.
      Wie es sich halt ergibt.

Ansonsten gerne auch wieder 6er MP Waffenkauf, das war bisher immer sehr lustig.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • RoyceRoyal schrieb:

Ansonsten gerne auch wieder 6er MP Waffenkauf, das war bisher immer sehr lustig.
      ist ein ganz guter Modus. Geht aber nur im 5er Team.
      Der einzige Modus zu 6. ist tatsächlich TDM oder die TDM HC Variante. Das versteht keiner genau , warum alle anderen Modi auf 5er Teams reduziert wurden ...

• Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Monster - Update, dass alles für 3 Stunden wegen des Update im Zombie Modus lahm legt ...
      Mal sehen ob ich meine PS4 einfach auf Standby stelle und Updates zulasse. Müsste ja eigentlich funktionieren, oder ?

• Wenn es geladen wird, dann auch kopiert.

Nur das Starten des Downloads weiß ich nicht. Wenn es einmal läuft, kannst du die Konsole in dem Ruhemodus stellen. Aber probiere Mal und berichte...

P.S. lebst ja wieder ;) aber bist in der Nacht ja wohl schon auf Wasser umgeschwenkt

• Ja, kann easy alles eingestellt, bzw. aktiviert werden.
      Klar, man muss die PS4 nur im Ruhemodus lassen (nicht standby)

hier wird es erklärt : playstation.com/de-de/get-help…ad-on-your-playstation-4/

• Gestern ca. 12 Absprünge im Blackout 4er ... recht erfolgreich gewesen und a zwei Siege eingefahren und auch dreimal Zweiter und einmal Dritter ...
      Somit 50 % Platzierungen + eben Bonuspunkte für zwei Siege ...
      Da waren schon geile Situationen dabei.

Ich habe jeweils die finalen 5-6 Minuten auf der PS4-Pro-Festplatte als Video gespeichert. Lade ich bei Gelegenheit hoch.

• Seit gestern kann man auch Richthofen freispielen.

Sven und ich haben jetzt schon 2-3 Trophys die seltener als die Endboss-Trophy sind. Ich schaffe es allein jetzt immer gut bis zum Schädel, aber dann ist meist Runde 15 und es wird richtig schwer.
      Würde das jetzt gerne mal richtig angehen, weil ich danach jetzt gerne auf die Titanic gehen würde.
      Habe ich mir gestern zum ersten Mal angesehen. Echt toll gemacht. Besser als die Kampagne was die sich da alles einfallen lassen.

Ja Blackout habe ich schon auch richtig Lust bekommen. Darfst mich immer gerne mal einladen Naz.

Mit Prestige 1 bin ich auch schon recht weit.
      Habe jetzt auch alle Klassen gespielt. Die 3 Sterne sind ja auch kein großes Problem.
      Bekommt man die Daten-Trophy dann auch automatisch?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • nein, für die Daten musst du alle Herausforderungen meistern, passiert aber fast automatisch.

Habe den Richthoven auch fast. 3 Stufen im Schwarzmarkt noch. Durch die COD Punkte beim Season Pass habe ich mir das mal geholt, den Aufgabenstrang.

Können gerne demnächst nochmal ein Stündchen Zombie gucken, gibt ja Double XP und EP. Gestern mal bis Welle 20 auf einfach, waren 3 Level bei der KN und mit dem Char.

Miez, Miez gab es vorgestern. Dazu noch Level 55 im MP, die 3 Sterne und alle Daten.

Gestern im Blakcout 2 mal 2er und einmal 5er.

Einmal Naz im Endkampf (nur mit einer Auger) und einmal ich. Leider zweimal nicht gereicht. Aber OK. Ist auch so gut gewesen.

• Ich hatte im Duo bis zum finalen Fight 6 Leute gekillt 3 x Duo Team erledigt :thumbsup: ... Dann hatte ich leider keine Munition mehr und nur noch 25 Schuß 7,56 mm für die Auger (schwächstes Snipergewehr).
      Im Nahkampf auf 20 Meter leider gar nicht mehr zu gebrauchen. Hätte ich noch ein volles Magazin für die KN-57 gehabt, dann hätte ich es höchstwahrscheinlich geschafft.
      Egal, hat trotzdem gestern Spaß gemacht ...

Hier mal zwei Videos. Ein lustiges und ein Sieg (finale Phase) :thumbsup:

Uncle N242 is "The Blackout Kung Fu Monk" - The Legend of the flying Fist ! :rofl: :thumbsup:

Blackout 4er Victory:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• ja, so ungefähr . ich bin einfach in die kl. zonen-begrenzungsecke gelaufen und habe da immer geradeaus geschaut. hinter jedem busch und stein kann ein gegner lauern ... so wie man es halt macht ... :thumbsup:

• Komisch und schade das die Auger (angeblich) in BO so schwach sein soll. Im MP und morgendlichen Straßenverkehr eine Macht! :)

Weiß noch als ich an Weihnachten etwas mit BO angefangen habe ich jedesmal fragen musste welche Waffe wie schießt. 30h MP mehr habe ich nun alles raus und bin hoffentlich eine gute BO Alternative :)

Was ich am Siegvideo bei Naz sehr gut fand...eine Granate nach der anderen rausgehauen. Glaub da sind einmal die entscheidenden 20% aufgeblitzt.

Noob-Frage:
      Die Waffen kann man vorher nicht wie in MP oder Zombie pimpen. Im MP habe ich 2x Volllmantelgeschoss, dazu noch ein Perk dass den Brustschaden verdoppelt, was natürlich gerade in Blackout richtig toll wäre. Spreche von der Auger, aber die Frage ist natürlich an alle Waffen gerichtet. Man kann aber nur inGame Visier und mal einen langen Lauf anbringen oder? Vollmantelgeschoss gibt's gar nicht oder?