Call of Duty Blacks Ops 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RoyceRoyal schrieb:

Harte Mischung...Sniper vs Messer
      Ja, aber die meisten Scharfschützen spielen diese Combo. Paladin oder Koshka und dann eben ne Shotgun ... Einige nehmen das Bowie Messer.

Haisven schrieb:

Nazguls Einladung um 4 Uhr oder so habe ich dann mal ignoriert, als ich nach Hause kam.
      :rofl: Wieso das denn ? Ich dachte wir hätten vier Uhr nachmittags gehabt :facepalm:

Insgesamt war das Blackouten am Freitag ganz gut und sehr, sehr lustig. Ich erinnere mich noch an die Hula-Hoop-Reifen Szene in der letzten Zone. Keine Muniton mehr gehabt und es waren aber noch 6 Gegner da ... Tja, einfach mal relativ mittig den Hula-Hoop-Reifen gezündet ... :rofl: :facepalm: :thumbsup:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Das war wirklich sehr lustig. Vorallem waren alle so beschäftigt, keiner hat den Irren mit dem Hulahup gesehen :auslach:

Ja waren viele lustige Sachen dabei. Vielleicht sollten wir über deinen Vorschlag nochmal nachdenken und YouTubeStars mit Hulahup und Gebüschkacken werden. Wäre lustiger als gerade im Büro zu sitzen. Bin viel zu müde heute.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • RoyceRoyal schrieb:

Vielleicht sollten wir über deinen Vorschlag nochmal nachdenken und YouTubeStars mit Hulahup und Gebüschkacken werden. Wäre lustiger als gerade im Büro zu sitzen. Bin viel zu müde heute.
      Das wäre schon sehr geil, wenn man mit so einem Scheiß seine Kohle verdienen könnte. Entertainment vom Feinsten :thumbsup: ...
      Games dieser Art sind ja nun mal sehr beliebt und man hätte sicherlich relativ zügig eine etwas größere Lobby ...

Leider alles zu aufwendig um das ganz groß aufzuziehen. Da müsste man ja täglich viele Stunden zocken um genügen Material zusammen zu kriegen . Das Zusammenschneiden dauert ja auch ne Weile.

Hach egal, ich gewinne ja sowieso im Lotto und kann dann endlich meinen Visitenkarten-Druck in Auftrag geben ... Titel: Nazgul " Privatier, Inquisitor und Multi-Talent" ... :rofl: :auslach: :thumbsup:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Inzwischen haben wir ja gefühlt drei Black Ops Lager. Und Naz mag nur betrunken mit mir spielen :(

Aber er trinkt ja nie :) Sehen uns dann vielleicht ja wieder morgen ^^

Ja etwas schade die Gruppenkonstellationen, aber kann man nix machen. Bei Sven und mir (Gruppe 3 inzwischen) sind dafür die heißen Bitches am Start :P

Echt ärgerlich gestern...erstes Spiel. Platz 2 geworden. Also Du mit Sven und mir. Zum Sieg fehlt immer sehr wenig, aber bei mir reicht es nie ganz. Sitze immer noch auf Einem.

Haben dann anschließend Wildes Pony und Luzi angehauen und uns dann mal den neuen Modus angesehen.
      Ja...nett. Aber trotzdem regt mich das irgendwie auf. Buenni erzählt immer wieviel sie gewinnen, aber irgendwie...
      Im normalen Spiel hätten wir einen Sieg geholt. Wir waren zu Viert an der Fabrik, totales Zonenglück, alle schwer bewaffnet. Dann kommt die letzte Phase wo gefühlt erneut 30 Mann vom Himmel segeln. Einer direkt bei Sven...tot. Buenni und ich mussten dann vom Turm runter...unten beide sofort tot. Luzi hats dann auch erwischt. Im normalen Spiel hätten wir das locker gewonnen.
      Der neue Modus fängt halt immer wieder neu an.
      Schon mal ganz lustig, aber auch irgendwie nervig. Manchmal rentiert es sich fast taktisch zu sterben.
      Nur das man sich 20 Minuten durchquält und am Ende wieder eine Übermacht an Gegner vor sich hat, das taugt mir nicht.
      Man sammelt zwar fast jedes Spiel Punkte, aber nur recht wenige. Ob man da wirklich einen guten Schnitt macht?

Ach und mit Sven habe ich noch meinen ersten Char freigeschaltet. Brief in der Anstalt geholt, dann mussten wir 8ter werden. Sonst nichts machen.

Im Schwarzmarkt gibt's nun übrigens Rang 100-103. Dort bekommt man Reserve aus der Releaseladung. Vielleicht ist da noch ein Char versteckt. Läuft ja noch ganze 20 Tage. Auch wir Spätzünder sind jetzt beide über 70, also kein Problem das zu erreichen.
      Da Buenni schon bei über 200 ist, will ich gar nicht wissen was der Rest hat ;)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: