Call of Duty Blacks Ops 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geheime Soße...ist das ein Perk, der immer zufällig eines raushaut welches man noch nicht besitzt?

Nein. Nicht was man noch nicht hatte. Rein Zufällig. Aber doppelt kommt auch vor... Hatte 5 Mal Dr. Rutscher. Also Dauert es was

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • das größte Update aller,aller,aller Zeiten kommt, die größte Operation, die wir je gesehen haben...

Zwei neue MP Maps, ab gestern Double XP im Zombiemodus...bis zum Update am 19.2.

Eine umfassende Veränderung der Blackout Karte.

Quelle: Playfront.de

Mal sehen, was es am ende wirklich wird. :-)Bin gespannt

• Es ist überall 2XP. Nur bei Blackout nicut für den Schwarzmarkt. Und das Spiel schmiert immer mehr ab. Hatten gestern Abbrüche, Cheater.

Da hat sogar Ueber gelacht als ich meinte, ich habe mit Treyarch das so vereinbart, weil ich einen Raid in Destiny organisieren möchte :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Destiny, Blackout, Zombie, Burnout...das wird mein We werden.
      Werde nur sehr wenig Alkohol genießen, daher auch morgens Topfit sein. Montag Dienstag frei, weil da endlich mein Space & Faith Tattoo kommt...mit Lieferando :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Das Wochenende war, wenn ich as gezockt habe, voll auf Zombie getrimmt.

Mal abgesehen von technischen Probleme was Chatparties angeht, war alles klasse.

alle 8 Wunderwaffen mal komplett aufgelevelt.

Classified alles mögliche erledigt. Aber wie schließt man diese Map ab? Abschlüsse 0. Was ist das ultimative Ziel? Wunderwaffe, Pack a Punch (und das ist aufwendig mit den Codes und so), Gegner einfrieren, alles wunderbar. Aber das ende? Es muss ja was geben, in meiner Statistik steht "Aschlüsse:0".

Naja, jetzt geht es mit der Titanic weiter, die machte einen guten Eindruck.

Aber morgen kommt ja auch das Update mit zwei neuen MP Maps und einer Änderung im Blackout Modus an der Map. Ob auch was für den Zombiemodus kommt? Mal schauen...

• Gz.
      Da müsste man wohl mal YT bemühen, ob man die Karte auch irgendwie abschließen kann. Aber irgendwie ist die nicht wirklich mit den Stories verbunden. In IX nehmen die ia diesen Drink, auch beim Gefängnis kam anfangs eine lange Einleitung. Mal gucken...

• Auf der Konsole dauert es ja bekanntlich keine 3s um in ein 100 Mann starkes Spiel zu kommen. Auch alle MP-Modi dauern keine Sekunden.

Aber wie sieht es im Land der Launcher eigentlich aus?

gamestar.de/artikel/cod-black-…free-for-all,3340696.html

• heute kommt also das Update. Für SP Besitzer zwei neue MP Maps, einen neuen Charakter für Blackout (einen Affen???).

Für alle:

Neue Operationen un den neuen Heist Modus, ein neues Gebiet in Blakout. Der Trailer ist nicht übel, mal sehen, wie es sich spielt.

Und es wird einen Bogen geben? Sind wir denn jetzt bei Destiny?

• und hier die Roadmap...

Dienstag, 19. Februar
      Multiplayer
      • Neuer Spezialist: Outrider
      • Neuer Modus: Eine in der Kammer
      • Massive Waffen- und Gameplay-Anpassungen
      • Zwei neue MP-Karten für Black Ops Pass-Besitzer
      • und mehr
      Blackout
      • Neuer Schauplatz: Geisterstadt mit zwei großen Orten
      • Neue spielbare Strukturen auf der ganzen Karte
      • Gameplay- und Rüstungsanpassungen
      • Komplett neues Prestige-System
      • Kosmischer Silberrücken-Charakter für Black Ops Pass-Besitzer
      • und mehr
      Zombies
      • Neuer Gauntlet: „Death-Con Five“
      • Neuer Perk: Ätherisches Messer
      • Zusätzlicher Stufensprung für den Abschluss täglicher Berufungen
      • Unterstützung von Signature Weapons
      • und mehr
      Schwarzmarkt
      • Komplett neue 100-stufige Schmuggelware inklusive…
        • drei neue verdienbare Waffen
        • Neuer Blackout-Charakter
        • Neuer Meisterkunst-Waffe
        • Neue reaktive Waffentarnung
        • Neue epische Outfits
        • Neuer kosmetischer Jump Pack-Gegenstandstyp für mehr Blackout-Anpassungen
        • und mehr
      • Ein überarbeiteter Schwarzmarkt mit der Rückkehr von Blackjack
      Mittwoch, 20. Februar
      • Ein bekanntes Gesicht taucht in der neuen Operation auf
      Donnerstag, 21. Februar
      Multiplayer
      • League Play startet im World League Hub mit dem ersten League Play Event
      Zombies
      • Unterstützung für neue Schwarzmarkt-Waffen
      Freitag, 22. Februar
      Blackout
      • Neuer Hot Pursuit-Spielmodus inklusive dem Debüt von drei neuen Fahrzeugen: SUV, PBR und Muscle Car

• Ab wann wird dass den freigeschalten?

Endlich neuer Schwarzmarkt. Hatte irgendwie nicht mehr soviel Gründe weiterzuzocken, nachdem ich die SWAT hatte. Sehe ich richtig...keine neue Zombiekarte. Fehlt nur noch Daryl und ne Armbrust...Bogen ist cool! Solange die keiner Schwerter und Superattacken reinpacken :)

Den Rest der Tragödie packe ich in den Destiny-Thread.
      Auch wenn Naz gerade wieder mal im Urlaub rumhängt und es erst nächste Woche liest :)

GZ, zum Konstellationsgewinn.
      Hast Du die Waffe aus ner Kiste gezogen. Dann gepuncht? In welcher Runde war hast Du den Treffer dann erzielt?

• nicht gepuncht... Muss Tod des Orion sein, nicht Serkets Kuss. Und nicht aufladen.

Aber ja aus einer Kiste in Runde 6 gezogen.

In runde 14 oder so den Treffer erzielt. 4 Runden lang versucht, aber nicht geklappt. Manchmal kommen ja auch Tiger und Gladiatoren, da sind nicht immer genug da

Keine neue Zombiemap. Mal sehen, wann das kommt. Sollten ja vier neue sein. Oder zählt Classified schon dazu?

In der Roadmap steht doch alles, heute 19 Uhr

• durch den Prestigemodus in Blackout gibt es jetzt grundsätzlich mehr Punkte.

Was ich jetzt noch nicht weiß, braucht man auch für einen Stufenaufsteig mehr Punkte oder ist das gleich geblieben?

Es gibt ein neues Gebiert, aber alles in allem hat sich die Map verändert, "Winter" ist weg, mehr Häuser sind dazugekommen...

• Ja, wurde wohl an Apex angepasst :) schon witzig, gab Spiele da war man froh wenn man 100 Punkte hatte. Gestern 3 Spiele gemacht und insgesamt 2000 Punkte bekommen.
      Nun ia, seit gestern kann man sich aber im Grunde, ausgenommen des Zombiemodus, komplett auf Apex konzentriert. Nachdem nun endlich der neue Schwarzmarkt seine Pforte geöffnet hat, ist klar...Platin ist (für mich/uns) unmöglich. Nicht ein einziger Char für die nächsten 2 Monate drin. Das war ja ab Weihnachten eigentlich meine Hauptmotivation. Gibt's für 81 noch ne Trophy? Aber gut ehrlich...die 100h investiere ich mit deutlich mehr Freude in die Division 2 Platin.
      Dann noch soweit es geht die Zombies beenden, aber bis auf noch viele Dutzend Partien Blackout aus reiner Freude am Töten und Jagen, hat es sich seit gestern ein wenig erledigt.

Der Affe ist ja wohl ein Witz, ich fühle mich fast beleidigt das die sowas einbauen. Bei Apex gibt's wenigstens 'nur' einen Roboter.