Call of Duty Blacks Ops 4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gestern wieder zwei Siege im Black Out eingefahren. (ergo jeztz schon täglich min. eine Sieg)

Was mir pers. ganz stark aufgefallen ist:

Die Waffe AUGR ist (heftig) gebuffed worden ... :irrezappel:
      Früher nie aufgehoben, weil völlig scheiße in allen Belangen.
      Jetzt schießt Sie schneller (viel Schneller ) und viel präziser ...
      Die Damage (TTK) die man dabei rausholen kann, ist enorm.
      Sie hat zwar nur Einzelschuß, kann aber wie in Destiny 2 als Scoutgewehr benutzt werden (8-10 Kugeln schnell rausfeuern bevor nachgeladen werden muss).
      Zwei bis drei Treffer und Gegner liegen am Boden.
      Mit einem 3er oder 4er Scope ausgestattet ist sie auch auf mittlere bis weite Entfernung gut einsetztbar.
      Im Häuser(nah)kampf allerdings auch. Hier habe ich gestern hintereinander drei Gegner weggeholzt.
      Müsst Ihr mal im Blackout Modus ausprobieren.

Die gehört jetzt zu den Top 10 Waffen ... Locker ...
      Als Zweit Waffe immer gerne ... :thumbsup:

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Blackout HC Modus ist nicht besonders gut. Merkwürdiges Spielverhlaten dort. Eidechsen unter jedem dritten Stein gibt es da. ... Und natürlich Sniper Harcore Schützen vom Feinsten. Keine Chance sobald man einmal gesichtet wurde. Für den Casual Shooter-Gamer mit mittlerem BO Talent eher gar nix. Alles darunter sogar Zeitverschwenung und/oder Frustgarantie.
      Macht mir pers. wenig Spaß. Obwohl ich sogar noch zwei drei Abschüsse hatte ... Viele Eidechsen entdeckt in zwei probepartien.

Insgesamt hat sich bei Black Out eine Menge getan. Es gibt einige neue Waffen. Dann ist die Karte jetzt im Frühlings-look :rolleyes: Potthäßlich ! ...
      Egal, es gibt ein paar Quad-Fahrzeuge weniger, dafür hat man jetzt ein paar Cabrios hingestellt ... Man kann also mit nem V8 fahren. Ist etwas schneller, dafür aber im Gelände schlecht tauglich.

Auf der Karte sind per Zufall Goldtöpfe platziert, in dessen Nähe merkwürdige Musik läuft. Diese kann man plündern. In Ihnen findet man 30 Spraydosen. Ingame-Währung um Tarnungen frei zuschalten. Auch einen Sack. Den kann man zum Draufhauen nutzen. Hat eine Wirkung wie ein Bowie Messer und wird wohl für eine Char.Aufgabe benötigt.

Dann gibt es noch das Kobold-Männchen aus der Geste "Humunculus" ... Dies ist auch per Zufall auf der Karte platziert und tanzt. Man kann es mit ein-zwei Schüssen wegballern und erhält dann wiederum per Zufallsdrop eine bonus wie zum Bsp. "Trauma-Kit oder sogar eine Taktik Waffe. Manchmal begleitet von 3-5 Rüstungs-Platten ...

Ja, ja ... :rolleyes: Treyarch und diese alljährliche, irische "Frühlings-Kleeblatt-Kobold-Goldtopf-Kacke" :rolleyes: :rofl:

Das Waffenbalancing ist auch offensichtlich geändert worden. Viele Waffen wurden generft und einige aber auch gebufft.

ABR wurde meines Erachtens generft ...
      AUGR ist definitiv gebufft worden ...

• jetzt kommen schon die ersten Charaktere zum Kauf außerhalb des Season Passes. Der Reaper (der Kerl aus dem Werbevideo) steht zum Kauf zur Verfügung. Nutzbar nur im BO Modus.

Aber es wird sicher Leute geben, die den kaufen werden

play3.de/2019/03/20/call-of-du…pielcharakter-verfuegbar/

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Wenn die für die Platin zählen kaufe ich sie. Darf man das öffentlich sagen?

Dann bräuchte man nur noch die Zombietrophies und hätte Platin.
      Naja oder doch nicht...man müsste schon noch unglaublich viel Zeit investieren.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Kauf Chars zählen nicht zur Trophie-Mania :)

Kauf Chars sind reine optische Kosmetik Scheiße ...

Keine Funktion, eher im Gegenteil, da sie einen oft verraten. Klar, irgendwie etwas zu auffällig, wenn man als rosa, blinkender Hase mit langen Ohren auf der Wiese steht. Und vielleicht auch nur 5 Minuten lustig. :rolleyes: :facepalm:

The post was edited 2 times, last by Nazgul242 ().

• Du spielst doch nicht wirklich mit dem Affen oder? :facepalm:
      Da wird ja dann gleich Apex zur Militärsimulation wenn welche mit dem Affen rumlaufen.
      Naja, blinkende Neonanzüge zieht man wohl an um sein Handicap zu erhöhen. Ich hoffe im Sommer kommt die Bikini-Collection für Zero.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ja hatte die Tage auch mal wieder Bock drauf. Aber wir hatten dann halt auch ein paar Dutzend Stunden reingehen, dann ist man halt mal kurz übersättigt.
      Meinst Du, Du bekommst die einen zwei Aufgaben auf Classified noch für mich hin?

Nach Ausrüstungsstufe 450 soll auch Division 2 erste Content-Armut vorweisen, dann ist wieder Zeit für andere Späße :)

• Classified mit der Waffe? War nur eine. Für die andere mit dem einfrieren würde ich versuchen die Wudnerwaffe aus der Kiste zu kriegen, ist um einiges schneller als das mit den Codes. So habe ich das gemacht.

Aber die Waffe können wir mit den Codes nochmal besorgen, müsste ich noch hinkriegen. Ich versuche mich heute nochmal an der titanic so ein Stündchen auf zwei denke ich.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Da ich die Woche schon brav gefarmt habe, werde ich in meiner Freizeit meine 10 Aszendenten-Kisten holen :)
      Haben wir ja alle in der Agenten-Freizeit zu tun. Ach zu Div 2 wollte ich ja auch noch was schreiben...

• Der neue Alcatraz Modus ist nicht so übel. Man macht viele Abschüsse ... Ohne mich groß anzustrengen habe ich einfach mal 8-10 Abschüssen in den letzten 5 Partien hinbekommen. Da geht noch mehr ...Wer in diesem Modus, man spawnt bis zu 5 mal, weniger als 3-4 Kills macht, ist einfach schlecht ... :thumbsup: :rofl:

Trotzdem hat das nicht sehr viel mit Battle-Royal zu tun, kann aber durchaus als kurzweilig und spassig angesehen werden ...
      Nach 5 Games, braucht man aber ne' Pause. Ist stressig viel Action ;)

• Och, ich wäre sooo gerne ein Schild :locomotive: :lachhalbtot:

Ach vielleicht ergibt sich ja ne Runde heute Abend? Steh gerade am Stadion um mir Karten für Freitag in München zu besorgen. Kann mir nur nicht entscheiden ob ich mit dem Bus mitfahre oder Solo mit Zug?