Fallout 76

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bethesda hat eine kleine Bombe platzen lassen und mit folgendem Video das kommende Fallout 76 angekündigt:

Detaillierte News gibt es noch nicht, diese hebt sich Bethesda für die kommende E3 in Los Angeles auf. Man darf gespannt sein! :)
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• Geil, geil, geil :)

Bin nach dem Trailer schon wieder hin und weg. Gott sei Dank kein Remaster. Am meisten wurde auf Fallout 3 Remaster getippt. Dachte ja erst es hätte mit dem Jahr 76 zu tun, aber jetzt heißt die Vault so. Sprich, man weiß nicht ob vor oder nach Fallout 4?

Und es war zwar nach dem Introbild schon klar, aber trotzdem thx Bethesda
      #fuckskyrimandeso

Hat den Fallout 4 jemand gespielt. Habe es irgendwie ausgelassen weil alle meinten es sei im Vergleich zu Teil 3 so mies. Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Hoffentlich kommt noch die VR für die Konsolen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Klingt inzwischen nicht mehr ganz so rosig.

Es soll wohl mehr ein Surivial-Aufbau-Spiel ala Conan, MGS5, etc. werden, sogar mit MP-Funktion. Also ein richtiges MMO im Fallout-Universum...darauf warte nicht nur ich schon sehr lange. Ob dieser Hybrid jemand glücklich macht, wird man sehen.
      Anscheinend spielt es auch vor allen anderen Fallouts. Muss gestehen ich kenne die Reihe richtig erst ab Teil 3.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Kommen ja beinahe täglich Meldungen, da Bethesda wohl etwas Unglücklich über die Berichterstattung ist. Was hinten raus kommt ist irgendwie immer noch total unklar. Dennoch denke ich das wird mein Herbsttitel, da RDR bei mir wohl wegfällt. Ich raume quasi den Dreck weg den Ihr ein paar Jahr zuvor produziert habt :)

play3.de/2018/07/17/fallout-76…-mitunter-bauchschmerzen/

Am Ende ist es immer noch Fallout und den MMO Aspekt habe ich mir schon bei Teil 3 gewünscht...also her damit!
      Wollte schon Fallout 4 holen, war aber ohne DLCs im Sale.

Allein der Trailer...Almost heaven, West Virginia...lalala, zu gut, einfach zu gut.

#warneverchange

• Die Server laufen, es wird schon gespielt.

Seit Fallout 3 habe ich mir ein MMO gewünscht, aber ich glaub das hier miss ich ignorieren.

Teilweise soll es schon gut sein. Bisschen Fallout, bisschen MGS5, bisschen Survival. Die Welt toll, Grafik wohl teilweise unter Fallout 4(was ich damals schon aus Protest liegen habe lassen), Performance grausig.

Metacritic gerade bei 3, allerdings geben die ganzer Nuller an, dass Spiel sei schlecht weil kein SP. Nagut :)

Ja schade eigentlich. Es gibt wenig Welten die mit der Atmosphäre von Fallout mithalten können. Aber ein MMO ist ja auch recht zeitintensiv, da sollte schon alles passen.

• Läuft leider gar nicht. Im Kern wohl immer noch die gleiche Engine wie bei Fallout 3. Jede Mechanik die halbwegs Spaß macht, wurde durch unsinnige Features zerstört. MP soll wohl gut laufen, Endgame soll aufgrund der starken Gegner Spaß machen...wenn man sich halt vorher 50h durchquält. Hausbau im Gegensatz zu F4 beschnitten, das VATS System wurde verkrüppelt.
      Hätten Sie halt ein richtig geiles MMO ala SWTOR, Wow gemacht. Da gibt's überall NPC, die Stimmung der Welten ist da. Dafür war Fallout doch perfekt. Jetzt irgendein GaaS Game gemacht wo hinten und vorne nichts passt.

Bin ja gespannt wie TES 6 wird ;)

• Habe ich ja noch gar nicht erzählt...ich habe es mir zu Weihnachten doch gegönnt und bin begeistert.

Im Gegensatz zu den anderen Fallouts spielt es recht nah, nach dem Krieg und so sieht die Welt eben aus. Daher passten auch gut dass die Welt frei von NPCs ist.
      Aber die Stimmung ist einfach toll und erzählt oft ohne Worte Geschichten.
      Wenn man umherstreift und ein altes Ehepaar skelletiert auf der Veranda sitzen sieht, drum herum liegen noch Weinflaschen...ja traurig. Oder in einem Bett liegen 2 Skelette übereinander und haben wohl die letzten Sekunden besonders innig genossen.
      Wenn dann gerade die Sonne aufgeht und aus dem Pipboy läuft Country Roads...perfekt.
      Bin nach so 20h erst auf Rang 10 von 100, man muss in die Welt halt eintauchen wollen.

Soviele Bugs hatte ich auch nicht. Mal ist eine Quest nicht mehr da, dann musste ich das Spiel neu starten.

Heute erscheint auf dem PC ein neuer Patch der 150 Fehler beheben soll, kommt nächste Woche für Konsolen.
      gamestar.de/artikel/januar-upd…bleme-loesen,3339152.html

Wer Fallout mag, 35€ im Sale ist es auf jeden Fall wert.

• Das Online-Fallout ist sogar mehr Shooter als RPG. Die Solo-Falllouts hatten ja immer das Zeitlupesystem. Jetzt PumpGun auf den Kopf und runter damit :)
      Ist auch wieder schön blutig.

Fallout 3 war ja seinerzeit sogar geschnitten deswegen.

• Habe die Woche auf GS sogar mal von 11€ gelesen.

Ja schade, ich finde das Spiel toll. War erst gestern wieder ne Stunde unterwegs.

Ich habe bisher übrigens nicht eine Minute mit jemand zusammen gespielt, sondern genieße es als einsamer Wolf. Mal sehen was im Enscontent dann kommt.

Hatte es mit Sven schon besprochen. Die Kritiken sind abseits der Grafikengine Blödsinn. Außerdem sieht das Spiel sehr schick aus, man kennt es halt von Bethesda-Games.
      Aber das Spiel zu kritisieren das es ein Onlinespiel ist...ich kauf mir auch kein Fifa und reg mich auf dass ich einen Ball ins Tor schießen muss.
      Und ja, man muss craften wenn die Waffe kaputt geht, und ja, mann muss verstrahltes Wasser abkochen wenn man Durst hat...es hat Survival-Charakter, stärker wie die anderen Fallout, weil es 25 Jahre nach dem Krieg spielt.
      Ich finde es toll, habe die Karte erst zu gut 20% besucht. Bis ich damit durch bin gibt's bestimmt auch ordentlich Enscontent. Meine 35€ haben sich schon gelohnt.

Auch bei Trophies.de gibt's richtig die 2 Fraktionen. Die es nicht gespielt haben schimpfen wegen der Firmenpolitik, die Hälfte der Käufer haben eine richtige Anti-Schimpf-Fraktion gebildet. Es hat die gleichen Probleme wie Fallout 3 oder Skyrim...es gehört irgendwie dazu.

Anfangs war es wohl auch sehr schlimm. Ich hatte aber bisher keine Gamebreaker und bin glaub 2x rausgeflogen.

@Drummer
      Auf der PS4 soll es trotz leicht höherem Preis sehr nette Mitspieler geben ;)

• So, das Game am Freitag für 17€ gekauft und übers Wochenende mal zusammen mit Headwind und seiner Freundin angezockt.
      Muss sagen, ich schließe mich hier @RoyceRoyal an. Das Game macht echt Spaß!
      Sehr detailreiche Welt, schön umgesetzt.
      Wenn die negativen Bewertungen wirklich nur darauf zurückgegehen, dass die Leute wieder nicht richtig gelesen oder zugehört haben und ein Fallout 5 erwatet haben obwohl Bethesda
      ja klar gesagt hat das es das nicht wird, kann ich die Bewertungen wirklich nicht verstehen.
      Ein Game das mir persönlich noch lange Spaß machen wird denke ich :)
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)