Spieletipps

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen!

Hat jemand einen Tipp für mich was die PS3 angeht. Ich suche gezielt ein Spiel mit Dinos. Und da ich mich in der Kategorie
      Playstation absolut gar nicht auskenne bitte ich hier um Tipps.

P.S. Bitte kein Brutalo-Spiel...es soll für meine Tochter sein.
      CPU: I7 4790 - Kühler: Noctua NH-D15 - GraKa: GTX 1080TI OC - MB: ASUS Maximus VII Ranger - RAM: 32GB DDR3 1600 - Netzteil: Corsair 850W - SSD: 1x128GB 1x256GB - HDD: 2x1 TB - Monitor: Acer Predator XB241 24" GSYNC 144Hz - Tastatur: Razor Black Widow - Maus: OMNIVI Core Gaming Maus
      Discord: discord.gg/5A6RWC4
    • Neben dem wohl bekannten Turok ist mir nur Jurassic Park - The Game eingefallen. Sieht aber im Trailer schon eher mau aus...

Dieses Video war danach bei den Empfehlungen drin. Weiter unten steht was von Jurassic Park Builder und Lego Jurassic World(von 2015). Vielleicht wenn Du da mal stöberst?

Gab es so Titel wie Sphyro - Der Drache, oder was so ähnlich heißt? Oder war das Nintendo?

Ach wenn wir schon dabei sind :)

Eigentlich hatte ich gerade nach dem Drachenspiel gesucht, was zum Release der PS3 so stark vermarktet wurde, weil es auf die Neigungssteuerung vom Controller ausgelegt war. Finde es aber nicht, soll aber auch überhaupt nichts gewesen sein.
      Im übrigen findet man viele Videos zu Drachenzähmen leicht gemacht. Also Spiele von dem Disney/Pixar-Film.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • uuhhhh...Drachenzähmen. Ich glaub das könnte der Hit sein!

Jurassic Park werde ich mir auch mal ein paar Videos ansehen.

Sie steht total auf diese Viecher wie Dinos und Drachen.

Ich danke dir dir für die Tipps...auch im Namen meiner kleinen!
      CPU: I7 4790 - Kühler: Noctua NH-D15 - GraKa: GTX 1080TI OC - MB: ASUS Maximus VII Ranger - RAM: 32GB DDR3 1600 - Netzteil: Corsair 850W - SSD: 1x128GB 1x256GB - HDD: 2x1 TB - Monitor: Acer Predator XB241 24" GSYNC 144Hz - Tastatur: Razor Black Widow - Maus: OMNIVI Core Gaming Maus
      Discord: discord.gg/5A6RWC4