Ark - Survival Evolved

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ark - Survival Evolved

Hey ho Community!

Da ich noch keinen Ark - Thread gefunden hab, hab ich jetzt einfach mal einen aufgemacht.

Ich denke ihr alle kennt Ark zumindest in groben zügen oder habt davon gehört. Weshalb ich auch
      erst gar nicht anfangen werde zu erklären was Ark eigentlich ist oder was man da so macht.

Ich wollte eigentlich nur allen interessierten Bescheid geben das ein RL Freund und ich planen insgesamt
      vier Server zu stellen.

Heute hab ich es mit viel Mühe geschafft einen zweiten Server zu stellen. Wenn mein RL Freund seinen
      Server hat, wird er auch zwei stellen und wir werden aus vier Servern einen Cluster bilden.Geplante
      Maps sind:
      The Island (die erste Map aus der Story),
      Scorched Earth (Die Wüstenmap welche den zweiten Teil der Story bildet),
      Aberration (Die unterirdische; 3. Teil) und
      Extinction (4. Und letzter Teil der Ark Story; wird Anfang November released).
      Somit kann man dann mit ein und dem selben Char die komplette
      Story durchzocken und darüber hinaus quasi barrierefrei von Map zu Map wechseln.

Bei Interesse:
      IP: 94.46.95.13:27015 (Aberration)
      IP: 94.46.95.13:27115 (immo noch Ragnarok)

PW: PS2JRico

Würde mich freuen wenn wir ein paar Spieler zusammen bekommen würden.

GLHF
      CPU: I7 4790 - Kühler: Noctua NH-D15 - GraKa: GTX 980TI - MB: ASUS Maximus VII Ranger - RAM: 32GB DDR3 1600 - Netzteil: Corsair 850W - SSD: 1x128GB 1x256GB - HDD: 2x1 TB - Monitor: Acer Predator XB241 24" GSYNC 144Hz - Tastatur: Razor Black Widow - Maus: OMNIVI Core Gaming Maus
      Discord: discord.gg/5A6RWC4