CoD Black Ops IIII - Zombie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hatte gestern eigentlich vor mir Amok (von trophies.de) IX ein wenig zu üben. Er hatte es aber kurz zuvor im Duo mit seinem Koop-Partner geschafft.
      Er meinte nur er würde gerne jetzt die anderen spielen, macht später aber auch gerne nochmal IX wenn wir genug Schlürfmünzen gesammelt haben.

Haben dann etwas hin und her geschrieben und er würde nun gerne das Gefängnis machen. Mir soll es recht sein, dann gibt's mal Fortschritt im Season-Pass.
      Er studiert das nun ein bisschen, ich werde es auch ähnlich angehen wie bei IX.

Wir können natürlich trotzdem weiterhin immer wieder mal IX versuchen. Vielleicht kann ich Amok in einer günstigen Stunde ja so noch überreden das er mir das mit dem Schädel mal zeigt. Hatte gestern nochmal getestet, bei mir droppt die Wunderwaffe weiterhin nicht.

Neuer Spielmodus Spießrutenlauf 'Veni, Vici, Zombie' ist nun für IX erhältlich. Aber echt schwer, habs allein gemacht. Im zweiten Versuch dann auf Rang 11 gekommen. Gibt alle 10 Ränge eine Belohnung in Form einer Karte und gut XP.
      Bin jetzt Rang 48.

Die ersten 4 Spezialwaffen hatte ich jetzt definitiv alle auf Rang 3, mal sehen wo die anderen verborgen sind.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • wird später noch hergerichtet

Classified

Auch wenn es wohl im Vorgänger zu Black Ops, World at War, schon einen Zombiemodus gab, so ist diese Karte für mich der Ursprung, da Sie super in die Story eingearbeitet wurde. Direkt nachdem man den Präsidenten rettet, drehen im Bunker alle ab.

Wohlbekannt geht es über 3 Etagen. Schwierig hierbei ist die extreme Enge und selbst auf Leicht werden ab Rang 15 die Zombiemassen gigantisch und die Waffenstärke nimmt rapide ab. Auch hat man Pack-a-Punch nicht einfach geöffnet, sobald man den verflixt komplizierten Zugang einmal geöffnet hat, sondern muss Abschnittes des Vorganges erneut spielen.

Die beiden Trophys 'Überlebe 20 Runden ohne den Fahrstuhl zu benutzen' und 'Überlebe 20 Runden ohne Strom' habe ich mit und ohne Bots nicht geschafft. Allein bis Runde 19, mit Bots bis Runde 17. Problem ist, da man ohne Aufzug nicht an die guten Waffen kommt. Aber zu Zweit, mit klugem Einsatz der Spezialwaffen, sollte dies kein Problem sein.
      Eine Trophy für den Story-Abschluss gibt es nicht so wirklich. Endziel ist mit mit PaP die Wunderwaffe 115 mal zu benutzen.

Folgend erkläre ich wie man das Schild und Pack-a-Punch baut. Leider sehen alle Räume seht gleich aus, gerade für den Schildbau, was mir mit einiger Kartenunkenntnis noch recht schwer fällt.

Erklärungen mit Videos folgen...

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • sprich du willst sagen, dies wäre das nächste Zombieprojekt und IX schaun wir mal in naher Zukunft, ob wir den Rest noch hinkriegen?

Aber ist die Trophy "Kalter Krieg Medizin", nicht das Ende? Hätte ich irgendwie gedacht. Aber ok, kann auch anders sein.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Das ist die gepunchte Wunderwaffe. Mit der 50 Zombies einfrieren, dann gibt's die Trophy. Habe nur sporadisch ein paar Videos geguckt, dort wurde noch gemunkelt ob es ein Storyende gibt.
      Wir können natürlich auch weiter an IX dranbleiben. Man kann es ja soweit wenn es einmal sitzt. Aber allein kam ich nciht weiter.
      Wir können es schon mal versuchen das sich einer gleich zu Beginn den guten Becher erspielt, der andere dann auf die Scheiße geht.

Weil von Amok habe eich auch nie wieder was gehört???