Apex Legends

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @RoyceRoyal
      Auf welcher Plattform spielst du? Ich bin nämlich auch im Wahn :thumbsup: Wenn PC, dann nenn mir gleich mal deinen
      Origin-Namen damit ich dich direkt adden kann ^^
      CPU: I7 4790 - Kühler: Noctua NH-D15 - GraKa: GTX 1080TI OC - MB: ASUS Maximus VII Ranger - RAM: 32GB DDR3 1600 - Netzteil: Corsair 850W - SSD: 1x128GB 1x256GB - HDD: 2x1 TB - Monitor: Acer Predator XB241 24" GSYNC 144Hz - Tastatur: Razor Black Widow - Maus: OMNIVI Core Gaming Maus
      Discord: discord.gg/5A6RWC4
    • RoyceRoyal wrote:

Weißt Du ob man mit einem gemeinsamen Konto spielt? Dann würde es Sinn machen, am PC ein wenig zu leveln.
      In dem Fall geht es zwar um BF1, aber die Antwort dürfte uns betreffend die selbe sein.

Klick mich

RoyceRoyal wrote:

Hast Du keine PS4 mehr rumstehen?
      Hatte ich noch nie. Bin ein reiner PC'ler.
      CPU: I7 4790 - Kühler: Noctua NH-D15 - GraKa: GTX 1080TI OC - MB: ASUS Maximus VII Ranger - RAM: 32GB DDR3 1600 - Netzteil: Corsair 850W - SSD: 1x128GB 1x256GB - HDD: 2x1 TB - Monitor: Acer Predator XB241 24" GSYNC 144Hz - Tastatur: Razor Black Widow - Maus: OMNIVI Core Gaming Maus
      Discord: discord.gg/5A6RWC4
    • Werbung heute:

gamestar.de/artikel/apex-legen…lar-gekostet,3341711.html

Wurde vermutet, EA hat wohl 1 Million Dollar an den Streamer Ninja gezahlt...und noch weitere. Einzigartiges vorgehen bisher, aber die haben wohl verstanden wie es geht.

Mittlerweile ist Apex auf 50 Millionen Accounts angewachsen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Der letzte Dreck der Typ . EA ist auch nur noch Scheiße ! ... Die YTber geben den charakterschwachen tatsächlich vor was gezockt wird. Apex ist ja schon rückläufig. Klar, die bereits erstellten Accounts sind da. Viele YTber und auch Usern wird langweilig und man sucht bereits andere Herausforderungen.

Dieser Typ Ninja gehört mehrfach gesteinigt ... Widerlicher Kommerzaffe mit lächerlichem Gehabe.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Kenne den Typ nicht, noch nie wirklich gesehen...also ich weiß nicht mal wie der aussieht.
      Ich habe Apex geholt weil ich davon las, weil es sich gut angehört hat, weil es auf Titanfall basierte. Habe aber sicher noch keine 50 Absprünge beinander.

Manch einer behauptet das Apex das letzte Aufflackern im Battle Royal war. Geht jetzt doch schon 4 Jahre und ich denke nicht das nochmal ein Spiel zum Vollpreis wie PUBG sich so verkaufen wird.
      Wird sich jetzt zum normalen Nischengenre entwickeln, sobald der nächste Trend kommt.

Aber was? Survival hatten wir ja vor BR? Ich wäre ja mal wieder für Echtzeit-Strategie und freue mich aufs C&C Remastered :)
      Oder einfach Arena Ballern ala Quake 3, so finde ich ia auch den aktuellen MP in CoD echt super. Wir haben ja immerhin World League gespielt :rofl:

Ach irgendwie alles kalter Kaffee. Deshalb bockt mich auch ME Andromeda so. Mal doch wieder einfach nur spielen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Auch hier geht's weiter. Das Ranked System ist nun da. Für alle Leute wie mich die möglichst viel mit Tabellen und Skins belästigt werden möchten, eine feine Sache.
      Ja das Spiel ist ja weiterhin gut, war aber ewig nciht mehr drin. Immer beim drüber fahren denkt man sich: Müsste ich auch mal wieder.

gamestar.de/artikel/apex-legends-ranked-modus,3346007.html

Anscheindend spielen jetzt langsam auch die Viecher eine Rolle die so majestätisch im Wasser stehen.

• Deine zwei-drei Absrünge da ... :rolleyes: :thumbsup: okay 200 % mehr als wir alle. Also biste ' unser Konsolengrill Apex Experte :rofl: :love:

Apex Legends ist viel zu schnell (für uns). Doppelt so schnell wie Alcatraz . Wie willste denn da ohne stundelanges, tägliches Training überthaupt klar kommen ?
      und dann noch auf V8 :rofl:

Egal, ich habe Apex wieder von der Platte gelöscht ... Gefällt mir vom Setup überhaupt nicht ...

Naja so ein Ranking System ist ja prinzipiell nicht schlecht . Könnten andere BR Anbieter auch mal drüber nachdenken.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM