Pokemon Go Fest in Dortmund oder der Konsolengrill goes to Dortmund !!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Es gibt männliche und weibliche Pokemons. Sehr böses Spiel. Die Regenbogenwarriors müssten eigentlich 'ne Demo starten.

      @haisven: Wo bist Du ? Ich warte noch 10 Minuten auf der Antenne vom Fernsehturm. Hier oben war leider kein Bisasam Stufe 4 ... :facepalm: :rolleyes:
      Dann ziehe ich weiter und mache die Jirachi Quest :thumbsup:


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

      The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().

    • Bis vorhin dachte ich, ich sei 4-5 Jahre zu alt für Pokemon. Gibt gerade etliche Comedians oder was weiß ich...immer so um die 30. Da wird sehr viel über Pokemon gesprochen. Ich kenne das überhaupt nicht. Bei mir gab's Teenage Mutant Ninja Turtels und Michael Knight. Bei meiner Schwester brach 3 Jahre später das Diddle-Fieber aus.
      Auch krass was für kulturelle Unterschiede ich schon zu meiner 6 Jahre jüngeren Ex-Frau hatte. Kannte Alf nicht. Kannte Bundy nicht.

      Ich weiß nicht wo ich war als Pokemon kam? Welches Jahr war denn das?





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich sag mal besser nix. Das Ding scheint aber auch altersunabhängig viele Spongos mit doppeltem Handycap in den Bann zu ziehen.

      Selbst bei uns auf der Arbeit hatten die mal vor ca. 1.5 Jahren im Garten am Teich nach besch..ssen Pokenmons gesucht und sich wie Teufel gefreut, da auch tatsächlich fündig geworden zu sein ...
      Die Tante die den Hype da mitgemacht hatte war locker 40 ...

      Egal, ab geht's Jirachi Quest Schritt Nummer 67 mache ich gerade ... Hurra !


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Viele Spongos mit doppelten Handycap...herrlich :)

      Ich glaube besser kann man es nicht runterbrechen. Also wo ich unterwegs war...also mit Slipsammeln wäre da in der Jugend nix gegangen wenn Du mit Pokemon ankamst.

      Prinzipiell habe ich nix dagegen, ich meine wenn man da drin ist, ist der Rollenspielfaktor glaub sehr hoch.
      Ich meine das waren damals in der Realschule aber schon die die Warcraft gespielt haben, während wir C&C gespielt haben.
      Auch jetzt im Destiny-Clan wieder so Leute kennengelernt. Die sind immer so komisch nerdig irgendwie.
      Das war dann die die später glaub Harry Poster cool fanden. Kannte ich dann durch die kleine Schwester, bis heute nur ein Film gesehen.

      Aber hey...gegen Pumuckl und Benjamin Blümchen reicht halt nix mehr ran. Und ich erwähne jetzt nciht das ich gestern im Musik-Thread Sailormoon posten wollte. Kam gestern auf einmal auf YT und ich kannte den ganzen Text noch :D





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Na ich bin dann doch eher Drei Fragezeichen (classics) und "John Sinclair" Hefte zum Lesen -Generation ... Die Drei war schon als Casette oder LP möglich John Sinclair später auch ... Man wieviel Hefte ich unter der Schulbank hielt und heimlich im Unterricht gelesen habe. Wahnsinn ! Die Asmodina Reihe einfach geil und Gesprächsstoff Numero Uno aufm' Schulhof ... Die Hörspiele von John Sinclair waren teilweise schon gruselig, wenn man Sie dann spät Abends als 12-14 Jähriger im dunkeln Zimmer zum Einschlafen gehört hat ..... Manchmal habe ich mir einen abschliessenden Klo-Besuch gespart und bin dann erst wieder morgens bei Tagesanbruch gegangen :thumbsup: :rofl:

      Sowas alles hier:

      de.wikipedia.org/wiki/Geisterj%C3%A4ger_John_Sinclair





      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

      The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().

    • Da bin ich glaub 3 Jahre zu jung. 3??? oder TKKG...das hat immer ein großer Bruder von einem Kumpel gehört.

      Bei mir waren ganz vorne dabei die Mädels und Jungs aus Entenhausen. Ich habe heute noch in Kartons verpackt weit über 200 Lustige Taschenbücher. Onkel Dagobert Rules!
      Ich glaub das kann man heute gar nicht mehr lesen. Habe vor Jahren mal ein Mickey Mouse geholt...da hatten die 3 Pfadfinder auf einmal ein Handy. Donalds 313er ist wahrscheinlich ein E-Auto. Daniel Düsentrieb ist inzwischen wahrscheinlich eine dunkelhäutige diverse (gilt Transe auch schon als Schimpfwort?) Ente :)

      Opa Knack ist eh ne coole Socke und Gaukel Gundeley (schreibt man die so) ist auch ne heiße Hexe. Für ne Ente ^^

      Ach vielleicht lass ich Lovecraft zu Hause und kaufe mir für die Strand das neue LTB ^^





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • eben mit einem Kollegen gesprochen, der läuft i der Paise auch immer rum und sucht Pokemons (der ist 63!!!), aber ist seine Bewegung über den Tag, single, keine verwandten, etc. Die haben eine WA Gruppe mit 100 Leuen, die laufen teilweise zu 15 Leuten rum und raiden auf den Straßen... Total bekloppt

      Habe ihn gefragt, warum er nicht da ist, da meinte er, dass kostet 40!!! € Eintritt und das sei es ihm nicht wert. Hammer.


      Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

      Alte Marktplatzbewertungen

      Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Die Pokemon Vögel trinken auch alle tagsüber heftigen Schnaps ! ... :rolleyes:

      Ja, lustige Taschenbücher habe ich auch gesammelt und mal alle von Band 1 bis Band 150 gehabt. Mein Vater hat in einem Unternehmen (Fa. Girardet in Essen waz.de/staedte/essen/ruettensc…kt-wurde-id211916027.html)
      gearbeitet, die haben die LTB gedruckt und auch die dünnen Wochen Hefte + Mickey Mouse + alle 2 Wochen "Donald Duck Extraausgabe" Etwas später war dann der Playboy interessanter :rofl:
      Zurück zu den LTB "Evergreen und generationenübergreifendes geiles Zeugs ... :thumbsup:
      Man hab ich mich immer gefreut, wenn plötzlich Donald Duck zum Phantomias wurde ... Hammer ! Da war er ein Held und nix ging schief. Quasi das Gegenteil zum tollpatschigen normalen DD ...
      Mickey Mouse als Detektiv mit dem fetten Kommisar Hunter fand ich aber immer doof ! :rofl:

      Geiler Preis : 4, 20 DM - Vier Deutsche Mark und 20 Pfennige ... Sehr geil !


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Sehr geil. Phantomias war super. Nicht so ein Lappen wie andere Helden...und das Donald so cool sein kann, wirklich ein krasses Gegenteil.
      Die Duelle mit Gustav um Daisy sind auch Legendär.

      Ich habe auch sehr viele Originalausgaben. Da ist man damals über Flohmärkte gewandert. Die Teile werde ich auch nie verkaufen. Außerdem sind die Geschichten zeitlos.

      Mickey und seine Crew mochte ich auch nie. Die waren immer schon so linksgrün versifft, keine Chance gg Dagobert!

      Heute was tolles gefunden. Versteh zwar die Aufregung nicht, aber gut. Also ich würde es jetzt nciht bestellen, weil ich mir nciht sicher bin ob es nicht Naz sein Wasser ist.
      Kenne das Mädel gar nciht...aber hallo. Ich finde die heiß! Und als Mangapuppe...ich würde sagen die macht ihren Job gut und als 13 jähriger wäre ich wohl richtig verknallt :)

      Bella Delphine heißt die Gute, 19 Jahre alt und aus England. Jetzt in den Medien weil sie Ihr Badewasser verkauft. Ich finde das sexy. Wobei ich Sie ja lieber so sauber machen würde :D

      google.com/amp/s/www.jetzt.de/…in-kleinen-behaeltern!amp





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Das ist etwas krank ... jaja diese Influencer ... Scheiß Wort des Jahres 2019
      Und der Thread ist ab jetzt für mich gestorben ;) :thumbsup: ... Das Mädel sieht im Übrigen völlig albern aus ...

      Und ausserdem !!! Mein Badewasser würde als Heilwasser durchgehen !!! Etwas würziges Aroma, aber trinkbar. :thumbsup: :irrezappel:

      [Closed Topic]


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM