Der Playstation Plus - Instant Game Collection Thread

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja Football gibt's etliche Teams im Pott. Aber das macht mich gar nicht an...ist irgendwie dieser klischeehafte Highschool Dreck aus USA. Ähnlich Stellung wie hier Fussball. Die Jungs spielen, die Mädels tanzen.
      Als Ami wäre ich wohl prinzipiell kein Football-Fan.
      Außerdem finde ich das Gameplay teilweise langweilig, wo es Yard um Yard geht.

Eishockey kommt nicht aus Amerika :)

Aber schon immer witzig welcher Sport je nach Eroberer ausgeübt wird. So sind die Inder ja heute wohl Weltmeister im Cricket?
      Wo ich in der Dom Rep war, das war krass zu sehen. Ja doch alles recht Arm und leer. Im Hinterland sind dann riesige Trainingsplätze des US-Baseball-Teams. Die fliegen zum Training halt kurz von Kalifornien rüber :)

Da fällt mir ein:
      Warum heißt Icehockey hier eigentlich Eishockey? Und warum Basketball dann nicht Korbball?
      Mir kommt das seit Jahren schon so vor als ob irgendeine Lobby hier Basketball beliebt machen möchte.
      Der wohl wirklich langweiligste Sport der Welt. Glaub als mir der Lehrer in der zweiten Klasse erklärt hat dass dies eine Nicht-Kontakt-Sportart ist...ab da war ich raus. Schlagwörter wie Ghetto, Hinterhof und Hip Hop runden meine Abneigung ab.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ursprünglich wohl Frankreich, da ist der Weg nach Kanada nicht weit :)

Aber vermutlich ist 10.000 BC auch schon mal jemand in Sibiren auf dem Eis ausgerutscht, genau wie vermutlich schon vor der Erfindung des Rades mal jemand einen Runden Stein gekickt hat.
      Wurde da nicht damals schon was bei Werner Beinhart erklärt :)

Ist eh egal. Jetzt fangen sie in Deutschland an die Cheerleader abzuschaffen...macht doch alles kein Spaß mehr.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Urlaub leider vorbei ... Hier mal mein Senf dazu ...
      Baseball ist hier wenig verbreitet. In Ratingen (Arbeitsplatz) gibt es einen der ältesten Baseball Verein Deutschlands. Der heißt Goose Necks und spielt in der BL. American-Football (müsste eigentl. American-Handball oder American-Rugby heißen) ist aber schon etwas mehr verbreitet.
      Ja, in NRW waren die Tommies. Die spielen aber alle "real" Football (auf keinen Fall Soccer). Insofern alles okay. 2020 wir die letzte Einheit abgezogen und es ist dann kein einziger UK Soldat mehr in NRW stationiert.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM