Demon's Souls

• PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie habt ihr das denn gemacht? Also ich wollte mal mit meinem Kumpel zusammen spielen, aber das ging irgendwie nie so recht. Mit anderen mir Unbekannten Leuten hat es zwar geklappt, aber mit dem nie direkt. Wir haben eben nebenan noch per Skype geredet, so konnten wir uns halt verständigen.

Hat dein Kumpel dann seinen Soul Sign gemacht (wie macht man den eigentlich genau?), bin die meiste Zeit nämlich in Body Form, und dann?

Love can't be annihilated. It is not a virus.
    • also eine muss lebendig sein, also in der body form, der andere muss tot sein, also in der phantom form. dann muss das phantom sein soul sign setzten und du musst es finden und ihn beschwören. meistens klappts ja aber seit einiger zeit seh ich seins nichtmehr, dafür aber andere.

und sein soul sign setzt man, indem man den blue eye stone benutzt. mit dem white eye stone kommt man wieder in seine welt zurück.
      Meine Games: Warhawk, Call of Duty W@W, Call of Duty Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, Heavy Rain, Final Fantasy 13, Uncharted 2.
      Marktplatz: Spot: 9 (eig 10), Spot V2: 0
      PSN-ID: Evilhawk-7, adden erlaubt

• nein, dann kann er es nicht legen, wenn man es versucht schüttelt er nur sein kopf. weißt du vielleicht ob man gleiches soul level oder sowas sein muss?
      Meine Games: Warhawk, Call of Duty W@W, Call of Duty Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, Heavy Rain, Final Fantasy 13, Uncharted 2.

• Ach das Spiel hat mich von der ersten Berichterstattung schon so angemacht. Tolle Bewertungen eingefangen. Ein Spiel das frustiert, an dem man wächst und große Glücksgefühle erfährt.
      Gibts den eine Chance das es noch in Europa erscheint?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • ich denke nicht. wen es usa und japan exclusiv ist, dann bleibt es auch so. aber wen du es in Erwägung ziehst dir das spiel zu kaufen, kannst es bei axelmusic.com für ca 44€ kaufen.

achja kann mir jemand erklären was ich mit einigen steinen anfangen kann? ich hab zb über 50 dragonstones und weiß nich wohin damit.

• jo danke, ich hab jetzt erstmal wieder ne runde mit meinem kumpel gezockt, ging diesmal alles bestens.

• Also ich hab meinen BES (Blue Eye Stone) noch garnicht benutzt, weil ich irgendwie nirgends rauslesen kann, wo man die farmen kann. Man bekommt ja den einen von der Maiden in Black. Bleibt der für immer beständig, oder muss man die sich irgendwo besorgen? Meine mitbekommen zu haben, dass einige behaupten, der ist für immer und man kann den so oft man will benutzen, andere meinen, die finden hin und wieder welche.
      Kannst du was dazu sagen?

• lügen?^^
      ich hätt da auchnoch eine frage, kann ich, obwohl ich den typen bei idol´s archstone befreit habe, noch seine rüstung kriegen?

• Ich liebe dieses Spiel. Hab es diese Woche wieder ausgegraben und mein NG+ fortgesetzt. 2 Bereiche hab ich schon gecleart und ich sterbe auch nicht mehr so oft wie beim ersten Run. Allerdings nervt mich gerade der Flamelurker, bin zwar schon Lvl 130, aber nach 2 Schlägen liege ich bei dem trotzdem im Gras. Trage das komplette Brushwood Set mit nem Sword of Searching zum schaden austeilen. Geskillt habe ich mich auf Vit. Endurance und Dex. . Kann also keinen Funken Magie, was teils doch schon recht schwer ist, aber hab meinen tollen White Bow für Range Dmg.

Was mir aber bisher immer noch Probleme bereitet ist die World Tendency. Habe keine wirklich Ahnung wie ich diese ändern kann. Habs zwar schon im Wiki zu DS nachgelesen, aber bekomm das irgendwie nicht hin. Mal guggn... .
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

• Lohnt es sich eigtl. auf Strength zu skillen? Denke ich würde mit Dex weiter kommen. White bow habe ich auch, aber kann ihn nicht benutzen, da ich eben hauptsächlich auf Vit./Strength/Endurance und noch ein klein wenig auf Luck gesetzt habe. Armbrüste sind ansich cool, aber Präzision ist wirklich nicht das Wahre. Denke ich steig um auf Bögen und Dex.

• Was die World Tendency angeht, pass auf. Bei mir klappt das eigtl. im großen und ganzen. Ich habe prinzipiell immer weiße Welttendenz. Ich erlege die Demonbosses stets in Körperform, das gibt dann viel weiße Welttendenz. Wenn du in Körperform, egal wo, stirbst, gibt das ein klein wenig schwarze Welttendenz, mehr schwarze Welttendez gibt es, wenn du NPC in den jeweiligen Welten tötest. Die erscheinen später irgendwann als Black Phantoms und wollen eins: RACHE!!! :D

Also bei mir klappts.

• Ich krepier immer irgendwo weil ich nicht aufpasse oder sonst was los ist. Oder es kommt ein ach so tolles Schwarzes Phantom in meine Welt und meint ne Runde PvP wäre jetzt nicht schlecht. Spiel momentan immer Offline wenn ich mal lebe^^
      Hardware:
      Games
      Spiele ich zur Zeit:

Trophycard:

• *lach, geil. Ich habe mal ausversehen ein Black Phantom getötet, das mir helfen wollte.
      Viele von den Spielern klinken sich als Black Phantom ein um den Leuten zu helfen, die haben es nämlich leichter, da die Dämonen die Black Phantoms ja nicht attackieren, das ist ein Vorteil! Der kommt zu mir und macht halt die Geste der Verbeugung und ich metzel den Typen kaltblütig ab, tat mir dann schon Leid :D

• Ja ne... beim letzten Black Phatom gings ziemlich schnell. War gerade Stage 4-2 am Seelen farmen. Seh nur das da wer gejoint ist. War gerade unten bei dem "Tod". Der springt von hinten runter und schlägt wie ein irrer mit seinem Speer auf mich ein. Der war bestimmt 50 Level über mir oderso. Konnte nicht mal wegrollen oder sonst was. Mit nem anderen hab ich mal in Stage 1-2 glaub 30 Mins gekämpft bis er freiwillig Offline gegangen ist.

Werd wohl gleich mal 5 Level in 4-4 farmen, Storm Ruler ftw :). Dann versuch ich mich mal wieder am Flamelurker, ders ja im Grunde recht einfach, aber wenn man bei unter 50% mal nicht aufpasst liegt man im Dreck^^
      Hardware:
      Games
      Spiele ich zur Zeit:

Trophycard: