Demon's Souls

• PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neon-Andre wrote:

weiss vllt jemand, welchen atribut ich steigern muss um mit meiner schweren ausrüstung schneller unterwegs zu sein ? finde die beschreibung der atribute sehr verwirrend ?(

Vitalität und Kondition. Falls ich die Frage richtig verstanden habe.
      und es gibt auch Ringe, die die maximale Ausrüstungslast erhöhen.
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Nochmal zum Multiplayer:
      Ich will einem Kumpel helfen, weil er nicht so gut klar kommt (er hat 15 Std. für den Turmritter gebraucht. Was für Durchhaltevermögen :huh: )
      Das Problem ist, dass er mein Seelenzeichen nicht sehen kann (die normalen Nachrichten eig auch nicht).

Wir haben die selbe Version vom Spiel, sind in der selben Welt, stehen am selben Punkt, haben die richtige Seelenform, aber es geht einfach nicht ?(
      Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden.
      Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.
    • Also damit er dein seelenzeichen sehen kann, muss er natürlich auch in seelenform sein (was er sicherlich ist, wenn man 15 stunden damit verbringt den turmritter vergebens zu besiegen xD)
      daher wird es wohl mit den servern zusammen hängen. seid ihr im selben lvl bereich ? ihr dürft meine wissens nach nicht weiter als 9 stufen von einander entfernt sein um zusammen spielen zu können.
    • Der hat mittlerweile neu angefangen und die erste Welt auch halbwegs geschafft, er ist in Körperform! (Dank dem Adligem ^^)
      Der Host muss doch ich Körperform sein! Aber das mit dem Level klinkt logisch, ich werde mit dem nie zusammen in ein Spiel kommen ;(

Schade, dass es keinen "normalen" Coop gibt. Dann wär es wohl keine Demons Souls ^^

Aber trotzdem gibt es auch im MP coole Momente. Mich hat mal ein Black Phantom besucht, da dachte ich es geht mir gleich an dem Kragen. Bin voll panisch rum gerannt. Der hätte mich einfach mit 2-3 Schlägen exen können, aber der hat mich sogar geholfen :wacko:

Ich wurde sogar mal als Black Phantom beim Altem Mönch beschwört, leider ist der andere Spieler nie aufgetaucht ;(
    • ja, das ist alles ein wenig kompliziert und so eine sache für sich. bei dark souls ist es noch komplizierter, da gibt es so viele pvp gegenstände und arten... es gibt zb einen gegenstand, der dir erlaubt in die welt eines anderen spielers einzudringen ohne das es ihm angezeigt wird ^^ / :S bei mir ist gestern ein blackphantom, also ein spieler eingedrungen, man war das ein kampf und meine fresse war ich aufgeregt und voller adrenalin xD ich wusste garnicht was auf mich zu kommt.. ^^ der typ war sich aber wohl zu sicher und hats riskiert mit 2 händen die waffe zu führen und hat die deckung ausser acht gelassen.. ich bin einfach schnell weggelaufen, ins menü gegangen, habe meine rüstung zum teil ausgezogen und dann war ich flitze schnell und das wars dann für ihn... ^^
    • Ich finde Dark Demons Souls manchmal viel gruselige und spanender als viele Horrorspiel. Man weiß nie was als nächstes kommt und jeder Fehler wird hart bestraft, dass man fast vor jeden Feind Muffensausen bekommt ^^

Einfach eine tolle Welt was die Entwickler geschaffen haben. Jetzt bereue ich es das Spiel nicht früher gespielt zu haben.

The post was edited 1 time, last by trimone ().

• jo Dark Souls werde ich mir auch später, da ich zuerst Demons Souls schaffen möchte, aber wahrscheinlich nicht so spät wie Demons Souls.
      Vielleicht versuche auch die Platin, aber es alles so kompliziert. Hab mal ein Guide überflogen und es war als ob ich die Relativitätstheorie knacken müsste :D
    • Hab das Spiel geschafft :yeah2:

Ein echt geiles Spiel, aber der Endboss war mal sowas von lächerlich. Der hat sich nicht mal gewehrt. Das war echt enttäuschend.
      Das Spiel hat so viele coole Gegner und dann kommt so ein Endboss ;(
    • Ja hab Spasses halber die erste Welt im NG+ angefangen, obwohl die Gegner stärker sind, sterben die trotzdem ziemlich schnell, aber die teilen ordentlich aus ^^
      Freu mich schon auf den nächsten Durchgang.

Dark Souls kommt nach Uncharted bei mir ins Haus ^^