Demon's Souls

    • PS3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Weiß nicht wirklich, kam mir nur übelst schnell vor wie der mich da runter gemacht hat. Najo, der Stormruler ist nicht mehr so das wahre. Mit meinem Schwert komm ich jetzt auf 265 Angriffskraft, mit dem Ruler gerade mal 150, da der nicht von meinen Stats profit abwirft.
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

      Trophycard:



    • Jo, bei denen kann man echt prima Seelen farmen. Rein ins Haus und den Himmel spalten.

      Welche Klasse spielst eigentlich? Ich hatte als Wanderer angefangen. Der ist ja eigentlich auf Dex. und Luck getrimmt. Bin aber inzwischen bei Vit(40) End(50) und Dex(53). Spielt sich ziemlich angenehm wie ich finde. Mal gucken wann ich meinen ersten Spell erlerne. Seine Waffe verzaubern hätt doch schon was.
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

      Trophycard:



    • Mondryx wrote:

      Mit nem anderen hab ich mal in Stage 1-2 glaub 30 Mins gekämpft bis er freiwillig Offline gegangen ist.


      hatte erst vor kurzen ein schwarzes phantom das einfach nich aufgeben wollte. fast 2 stunden haben wir gekämpft bis er keine kräuter mehr hatte :D

      achja kann hierjemand mit ein bischn englisch kenntnissen weiterhelfen? hab ein paar ringe und kp was die bringen^^
      Ring of the Accursed: Wielder becomes enemies' top attack priority.
      Ronin's Ring: Reduces the rate of weapon attrition.
      Masters Ring: Raises direct hit dmg, lowers other damage.
      Meine Games: Warhawk, Call of Duty W@W, Call of Duty Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, Heavy Rain, Final Fantasy 13, Uncharted 2.
      Marktplatz: Spot: 9 (eig 10), Spot V2: 0
      PSN-ID: Evilhawk-7, adden erlaubt

    • Evilhawk-7 wrote:

      Mondryx wrote:

      Mit nem anderen hab ich mal in Stage 1-2 glaub 30 Mins gekämpft bis er freiwillig Offline gegangen ist.


      hatte erst vor kurzen ein schwarzes phantom das einfach nich aufgeben wollte. fast 2 stunden haben wir gekämpft bis er keine kräuter mehr hatte :D

      achja kann hierjemand mit ein bischn englisch kenntnissen weiterhelfen? hab ein paar ringe und kp was die bringen^^
      Ring of the Accursed: Wielder becomes enemies' top attack priority.
      Ronin's Ring: Reduces the rate of weapon attrition.
      Masters Ring: Raises direct hit dmg, lowers other damage.


      Ring 1: Du bist Haupttarget des Gegners. Quasi der Tank, wenn du mit anderen Leuten bsp. einen Boss bekämpfst
      Ring 2: Die Abnutzung deiner Waffe verringert sich. (Find ich nutzlos, man hat eh genug Grinstones dabei :))
      Ring 3: Der direkt von dir zugefügte Schaden steigt. Schaden über Zeit etc. wird verringert. (habe den Ring selbst mal getestet und konnte keinen Unterschied feststellen^^)
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

      Trophycard:



    • ich hätte dann noch eine frage.
      der zauber banish, wirft schwarze phantome aus deiner welt raus, zählt das nur für spieler die sich als schwarzes phantom in mein spiel einlinken oder auch npc´s?
      Meine Games: Warhawk, Call of Duty W@W, Call of Duty Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, Heavy Rain, Final Fantasy 13, Uncharted 2.
      Marktplatz: Spot: 9 (eig 10), Spot V2: 0
      PSN-ID: Evilhawk-7, adden erlaubt

    • Mondryx wrote:

      Wissen tu ich es nicht, aber warum solltest du NPC's rauswerfen? Die sind eh ziemlich selten und geben wenn auch ordentlich Seelen :)


      wollts ja nur wissen^^. aber trotzdem zb bei 5-1 dieses schwarze phantom mit dem fleischermesser regt mich schon ziemlich auf. vorallem jetzt in NG+ iser wieder da ;(
      Meine Games: Warhawk, Call of Duty W@W, Call of Duty Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, Heavy Rain, Final Fantasy 13, Uncharted 2.
      Marktplatz: Spot: 9 (eig 10), Spot V2: 0
      PSN-ID: Evilhawk-7, adden erlaubt

    • bin nicht wirklich weit. erst gestern abend begonnen, heute dragon king geplättet.
      so, jetzt bei NG++. fürs erste level nur 2 full moon grass´es verbraucht und 0 deaths kassiert. werden die bei ++ überhaupt stärker?
      Meine Games: Warhawk, Call of Duty W@W, Call of Duty Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, Heavy Rain, Final Fantasy 13, Uncharted 2.
      Marktplatz: Spot: 9 (eig 10), Spot V2: 0
      PSN-ID: Evilhawk-7, adden erlaubt

    • So auch den hier nochmals aktualisiert, und rauf mit dir.

      Klasse Spiel. Wäre froh darüber, wenn FS mal sowas wie VoiceChat reinbringen würde oder FriendsList Unterstützung.

      Evilhawk-7 wrote:

      so, jetzt bei NG++. fürs erste level nur 2 full moon grass´es verbraucht und 0 deaths kassiert. werden die bei ++ überhaupt stärker?


      Ja, werden sie! Aber auch nur jeweils um 8%

      Love can't be annihilated. It is not a virus.
    • Wenn es so sein sollte kommt das echt wieder ein bisschen spät. Jeder der die Möglichkeit und das Interesse an dem Spiel hatte, wird es sich wohl schon längst zugelegt haben. aber naja, WKC hat auch über ein Jahr gebraucht bis es hier erscheint/erschienen ist. Trotzdem eine gute Sache für all jene die es noch haben wollen.
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

      Trophycard:



    • also da ich es jetzt schon sehr lange zeit gespielt habe und irgendwie keine lust mehr drauf habe wollt ich es loswerden. kann mir einer sagen wo ich das verkaufen kann?
      Meine Games: Warhawk, Call of Duty W@W, Call of Duty Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, Heavy Rain, Final Fantasy 13, Uncharted 2.
      Marktplatz: Spot: 9 (eig 10), Spot V2: 0
      PSN-ID: Evilhawk-7, adden erlaubt

    • ist ab 18^^
      hatte es bei ebay drin und wurde gelöscht als es 46€ teuer war und nurnoch 2std gebraucht hat
      Meine Games: Warhawk, Call of Duty W@W, Call of Duty Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, Heavy Rain, Final Fantasy 13, Uncharted 2.
      Marktplatz: Spot: 9 (eig 10), Spot V2: 0
      PSN-ID: Evilhawk-7, adden erlaubt