Der Eishockey Stammtisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RoyceRoyal wrote:

Soll ja Leute geben die nur deswegen ins Stadion gehen ;)

meine kollegen gehen hauptsächlich wegen dem 4. drittel ;) (wenn ihr versteht was ich meine)....
      aber das finde ich dann schon krank, hat ja nix mehr mit der unterstützung des teams zu tun....

das video mit dem torhüter ist ja mal voll geil!! haha
      taken away by the torn black shroud
    • Alles in allem sind die Fans im Eishockey überhaupt sehr umgänglich miteinander. Da passiert selten mal was zwischen den Zuschauern. Kann ja keiner was dafür wenn das eigene Team blödsinn zusammen spielt. Natürlich zieht im Gegensatz Fussball ja auch eine viel breitere Masse an und spricht von dem her natürlich auch mehr Idioten an die darauf aus sind.

Marie wird bestätigen was immer für ein Fantrubel ist wenn die 60er gegen die Augsburger spielen. Da gefällt mir die Einstellung der Puckfans einfach besser.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Olympia steht ja nun auch vor der Tür.

Weiß jemand wenns bei Eishockey losgeht. Daneben interessiert mich eigentlich nur Skispringen.

Wann spielen die Deutschen. Ging bisher irgendwie etwas an mir vorbei, freue mich aber schon auf viele hochklassige Matches. Finale Kanada(im eigenen Land) gegen Russland???

Mein Final Wunsch!!!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • YEAH!!! Was für ein Abend. Das Spiel hatte heute gar niemand auf der Rechnung, das das Sonntagspiel für die Augsburger Panther gegen die Iserlohn Roosters ein BigPoint Spiel ist! Nach der 1:0 Führung von Düsseldorf führen wir im letzten Drittel auf einmal 3:1 und gewinnen das Spiel gegen den Tabellenzweiten mit 3:2. Es sieht gut aus für die PlayOffs! Hoffe ich bin Sonntag fir genug und schaffe es ins Stadion!

Weiß niemand wenn Eishockey in Vancouver losgeht?

• Dank Dir. Ist ja eigentlich genau meine Zeit wenn man nicht ab und an wegen der täglichen Beschäftigung nächtigen müßte. Aber ein paar Spiele sind ja auch am Wochenende! Aber die Deutschen haben mit Schweden, Finnland & Weissrussland nicht gerade Aufbaugegner^^

• Nein aufs deutsche Team kann man trotz des Sieges im Deutschland Cup wohl keinen Cent setzen. Aber ich erfreue mich gerne an der Schlittschuhkunst der anderen Teams. Die "Großen" sieht man ja auch nicht jeden Tag zaubern!

Urlaub nehm ich erst wenn Gran Turismo 5 rauskommt...oder wenn ich zu faul werde zum Release von Final Fantasy XIII ;)

• Ein paar kommen ja immerhin am Wochenende. Zwar erst zw 3Uhr und 6 Uhr aber das passt schon. Jep bin auch für Canada. Wirkt sich auch gerade in der OnlineCommunity in NHL 2010 aus. Nehmen gerade alle nur Nationalteams. Gestern Nacht noch Russland mit 2:1 vernascht. Natürlich mit Canada!

Hoffe nur das unser Augsburger Torwart Dennis Endras auch seine Chance bekommt mal ein Spiel zu machen. Er ist 2ter Nationaltorhüter, aber noch ein ganz junger Kerl mit knapp über 20!

• So heute Abend gehts wie schonmal erwähnt gegen die Iserlohn Roosters. Wir sind Platz 8 mit 66 Punkten, Iserlohn Platz 11 mit 64 Punkten. Das heißt ein Sieg würde und 7 Punkte vom undankbaren elften Platz wegbringen. Da meine PS3 spackt, habe ich auch am Valentinstag Zeit und schaffe es heute tatsächlich mal am Sonntag mit meiner Frau ins Stadion zu gehen ;)

Dann mal sehen was die Jungs auf Eis zaubern können!

• Was für ein abartig geiler Abend!!!

Nach 29b Sekunden führt Iserlohn 1:0. Nach 5min steht es 2:0. Keine Elan, kein Spirit, nicht war zu sehen von den Augsburgern. Dann noch in der letzen Minuten des 1.Drittels das 1:2 gemacht. Und dann gewinnen wir das 2.Drittel mit 6:0!!!
      Wir haben halt echt 7 Tore hintereinander geschossen. Ein Glück das ich mich heute von der Couch bewegt habe! Am Ende ging es 7:3 aus. Ganz wichtiger Sieg heute!
      PlayOffs...Augsburg kommt!

• RoyceRoyal wrote:

Ein paar kommen ja immerhin am Wochenende. Zwar erst zw 3Uhr und 6 Uhr aber das passt schon. Jep bin auch für Canada. Wirkt sich auch gerade in der OnlineCommunity in NHL 2010 aus. Nehmen gerade alle nur Nationalteams. Gestern Nacht noch Russland mit 2:1 vernascht. Natürlich mit Canada!

naja, ich bin da mal für russland; finde, sie spielen momentan (hm, eigentlich schon immer) das schönste hockey....
      owetschkin wirds schon schaukeln, und hoffe, dass das milchbubi crosby mal schön unter die räder kommt.... ;)
      habe auch wieder mal nhl10 eingeschmissen nach langem, wie schön wars :) !!!
      taken away by the torn black shroud
    • So ich bin sicher Ihr habt es euch auch schon alle dick im Kalender markiert und evtl. den Wecker gestellt :)

Morgen früh um 6 Uhr spielt

FINNLAND : DEUTSCHLAND

...vielleicht schaffen wir ja die Sensation...und schießen ein Tor ;)

• Also ganz blicke ich bei den Olympiaübertragungen auch nicht durch. Um 21:00 sollte eigentlich auch ein Spiel sein, aber kommt nichts. Wenn ichs richtig verstehe, dann kommt wohl ein Spiel um 23:30 im Ersten. Naja es gibt wohl immer mehrere Events gleichzeitig und da ist es wohl nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Ob ichs bis um 6 Uhr durchhalte(n will)??? Na mal sehen, schon lange keine Nationalmannschaft vom DEB mehr gesehen!

Da hüpft wenigstens kein Jogi Löw rum :)

• Muss der Herr Alec heute nicht wieder ausgeschlafen zur Schule^^

Wieviel gings den aus. Konnte das Spiel leider nicht ansehen. Gegen Finnland bin ich Samstagfrüh leider im 1ten Drittel eingeschlafen. Gegen Weissrussland habe ich noch das 1:1 mitbekommen. 6 Uhr früh ist auch arg spät:-)