Mass Effect 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mass Effect 2

Mass Effect 2

Genre:

RPG, Shooter

Entwickler:

BioWare

Publisher:

EA

Release EU: 28.01.10

Plattform:

PC, Xbox360, PS3

Kakihara wrote:

Der Nachfolger des Erfolgreichen Weltraum RPGs Mass Effect 2 welcher bereits viele 360 und PC Gamer in ihren Bann zog steht an!

Am 28. Januar ist es soweit und wir dürfen mit Commander Shepard wieder die Galaxy durchstreifen, neue Welten entdecken und das Universum wiedermals vor einer riesen Bedrohung retten.

Das der neue 360 Exclusive Titel nicht nur Schöner, besser aber vor allem größer und umfangreicher wird bestätigte Heute EA. So wird der neueste Geniestreich aus dem Hause Bioware auf zwei prall gefüllten DVDs in den Handel kommen!! So soll vor allem die Entdeckung neuer Planeten stark erweitert werden. Waren im Erstling nur wenige Planeten wirklich besuchbar soll man nun einige mehr Planeten bis in den letzten Winkel erforschen können und sich die Zeit mit allerlei nebenmissionen versüßen können. Diese sollen auch nicht mehr so trocken präsentiert werden sondern auch durch kleine Sub Events und kleinen Nebenstory stränge schmackhaft gemacht werden.

Für mich sehr erfreulich! Da ich den ersten Teil über alles geliebt habe und der Nachfolger gar nicht lang genug unterhalten kann. Als der erste Teil nach knapp 15 Stunden beendet war hätte ich gerne noch einiges mehr Umfang gehabt. :thumbsup:

Mondryx wrote:

Ja nur noch wenige Tage, dann erscheint der zweite Teil der Trilogie von BioWares Meisterwerk Mass Effect. Ich bin sehr gespannt auf diesen Titel, vor allem weil man seinen Spielstand vom ersten Teil importieren kann. Dieses hat gravierende Auswirkungen auf die Handlung im zweiten Teil. Wer hat Überlebt? Hat man den Rat am Leben gelassen, oder ist dieser gestorben? Mit wem hatte man eine Romanze?

Nun, klar ist inzwischen, dass der zweite Teil mehr Richtung Shooter geht und ein wenig die RPG Schiene verlässt. Aber wirklich schlimm wird das wohl nicht. Da die Story sehr packend wird, und man in den gut 40 Stunden Spielzeit seinen weg für den drittel Teil ebnet.

V75or1aAtHA

8 Millionen Leichen in diesem Level und du bist eine davon...

The post was edited 1 time, last by trimone ().

• EA Hat die Deutschen Synchronsprecher bekannt gegeben. Das ihr euch auf eine Hochwertige vertonung freuen könnt werdet ihr am cast der Sprecher erkennen. In der Deutschen Version lauscht ihr unter anderem den deutschen Synchronstimmen von
      Kevin James (Doug Heffernan in King of Queens),
      Paul Schulze (Ryan Chapelle in 24),
      Tahmoh Penikett (Helo in Battlestar Galactica),
      Alan Dale(Charles Widmore in LOST),
      Andi Garcia (Vincent Mancini in Der Pate 3),
      Jason Segel (Marshall Eriksen in How I met your mother)
      Seth Green (Scott Evil in Austin Powers),
      Ving Rhames (Marsellus Wallace in Pulp Fiction),
      Snoop Dogg (u.a. Starsky & Hutch),
      Richard Karn (Al Borland in Hör’ mal wer da hämmert)
      John Cleese (Monty Phyton’s Flying Circus).

Zu den weiblichen namhaften deutschen Stimmen zählen
      unter anderem

Angelina Jolie (Mr. & Mrs. Smith),
      Jennifer Morrison (Dr. Alison Cameron in Dr. House),
      Drew Barrymore (Bloody Wedding),
      Edie Falco (Carmela Soprano in Die Sopranos),
      Leah Remini und Nicole Sullivan (Carrie Heffernan und Holly Shumpert in King of Queens)
      auch Pamela Anderson (u.a. Baywatch).

Beim ersten durchlesen dachte ich mir Snoop Dogg? WTF?? Da bin ich mal umso mehr gespannt. Vieleicht gibts ja ein Cooles HipHop Alien :thumbup:

• NAja,also ich habs aufn rechner gehabt. Bin für Sowas nich zu begeistert,aber da es ja wie ein Shooter sein sollte,hab ich mich auf empfehlen eines Freundes mal davor gesetzt. Naja und ich hab nach ner halben Stunde aufgehört und es nie wieder angerührt. Es ist zwar schön,das es ein Shooterteil beinhaltet,aber gerade der ist ne Katastrophe. Irgendwie liess sich das alles ziemlich russisch steuern,die Balance zwischen Zielen,Schiessen und schlussendlich treffen haute überhaupt nich hin. Tja da war die Begeisterung ganz schnell wieder im Eimer. Ich kann nur hoffen,das der neue Teil das dann besser drauf hat.
    • yobbo153 wrote:

NAja,also ich habs aufn rechner gehabt. Bin für Sowas nich zu begeistert,aber da es ja wie ein Shooter sein sollte,hab ich mich auf empfehlen eines Freundes mal davor gesetzt. Naja und ich hab nach ner halben Stunde aufgehört und es nie wieder angerührt. Es ist zwar schön,das es ein Shooterteil beinhaltet,aber gerade der ist ne Katastrophe. Irgendwie liess sich das alles ziemlich russisch steuern,die Balance zwischen Zielen,Schiessen und schlussendlich treffen haute überhaupt nich hin. Tja da war die Begeisterung ganz schnell wieder im Eimer. Ich kann nur hoffen,das der neue Teil das dann besser drauf hat.
      Kann jetzt nur für die 360 Version Sprechen und da war die Steuerung voll in Ordnung... Aber das du nach ner halben Stunde aufgehört hast :facepalm: OMG Das Spiel entfalltet erst seinen ganzen Charme wenn du die Citadell wieder verlässt. Ab dem Moment da hatte mich das Mass Effect Universum voll für sich! Hab mir jetzt sogar noch eine Mass Effect 1 Collectors Edition ergattert. Damit die Mass Effect 2 CE nicht einsam im Regal steht.

• [YOUTUBE]DxQci156ey0&feature=related[/YOUTUBE]

nochmal der Cinematic Trailer, diesmal aber als Vollversion. Boah... ich glaub ich hab noch nie ein spiel derart herbeigesehnt wie dieses :love: ok... ausser vieleicht Shenmue 3 und FF7 Remake. Wobei diese beiden ja noch offen stehen ob sie jemals kommen.

• Wollte es schon fast verschieben, das Thema hier, aber stimmt, ME2 kommt ja auch für den PC. Na, weil meiner es nicht packt, besorg ich es mir für meine Box. Das wird toll. Mir gefällt was die aus Shepard gemacht haben. Hier so ein bisschen intergalaktischer Krieg. Letz fetz!

Love can't be annihilated. It is not a virus.
    • Nein das war nur eine Anspielung auf etwas, hat garnichts mit dir zu tun ;)
      Crox und Kiwi wissen Bescheid :p

ModgoesSpam und so. Aber erzählts keinem. Und nun wieder zum Thema:

Wie ist das dann eigtl. mit der Portierung. Sehen Spiele auf dem Hardcore Gaming PC in höchster Auflösung dann eigtl. besser aus als ihre Konsolenports? Ist meistens der Fall, oder?

Love can't be annihilated. It is not a virus.
    • Mayhem wrote:

Du meinst jetzt ME2 PC Version gegenübergestellt mit der ME2 X360 Version, oder?
      Jo genau. Ich kann aber auch einfach Screens machen sobald ich meine Version habe. Dann kannste mit deiner Box Version selbst vergleichen^^
      Hardware:
      42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
      Games
      Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
      Spiele ich zur Zeit:
      Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard: